Abschiebung in den Kongo

Danke FARC-EP! :daumen:
Du hilfst uns eindeutig am meisten weiter. Werde die Sachen mal bei nem Kumpel ausdrucken und dann mit in die Klasse nehmen. Wir werden uns dann weiter beraten und diese Artikel ggf. auch dem Anwalt zeigen. ;)

Nochmals VIELEN DANK! Wenn du weitere nützliche Infos findest, immer her damit. :daumen:
 
Heute kommt um 17:30 Uhr ein Bericht bei Sat 1 über uns. Wir haben vorhin vor dem Landtag protestiert. Es gibt evtl. auch ein Interview mit mir zu sehen ;)

PS: Schwarzer Rollkragen Pulli.
 
hab ich da jetzt was verpasst oder kam einfach nichts ?
 
ist das 17.30h programm nicht das regionalprogramm von sat1? ich denke, dann läuft in bayern eine andere sendung als in nrw... daran könnte es wohl liegen.

mist hab zu spät die neuen posts in diesem thread gesehen, habs leider verpasst.
 
ah das kann natürlich sein, das erklärt alles :) danke.
 
Huch stimmt ja. Ist das Regionalprogramm gewesen ;)

Mein Interview war aber nicht zu sehen, genau wie das der Anderen ;)
 
hallo...

also ich muß nochmal nachdenken was mir zu dem thema einfällt.
wenn du fragen hast dann kannst du mir auch eine email schreiben :

partysan2@yahoo.de

also ich verfolge das hier auf jeden fall weiter.
halt uns bitte auf dem laufenden und wenn ich noch was weiß, dann poste ich es hier :-)

bis dann...
 
Zurück
Oben