Abschlussarbeit FiSi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sZone

Commander
Moin zusammen!
Ich habe auf *** mal meine Abschlussarbeit (Fachinformatiker/Systemintegration) im Downloadbereich zur Verfügung gestellt. Das Thema ist "Implementierung einer Backuplösung im Sattelitenverfahren"!Wer eine solche Ausbildung macht und mal schauen möchte, wie so eine Arbeit (Formatierung, Gliederung, Inhalt) aussieht, kann das gerne tun. Ich habe mich bei der Arbeit genau an die IHK Richtlinien gehalten und eine Bewertung von 100% erhalten.
Bevor wieder Fragen zur Registrierung aufkommen:
Da ich mir die Mühe einer eigenen Page mache, möchte ich natürlich auch eine gewisse Resonanz haben. Mit der Registrierung habe ich eine gewisse übersicht wer was auf meiner Seite treibt! Es werden selbstverständlich keine Daten (E-mail Adressen etc.) an dritte weitergegeben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann keine Downloads Anklicken nach der registrierung^^

Wird nur alles Gelb unterlegt...

@MR.FReeZe
Hmmm, bei mir funktioniert alles! Einfach mit dem Benutzernamen Einloggen, zum Downloadbereich wechseln und runterladen!

Nicht schlecht, nicht schlecht...

Allerdings steht darin relativ wenig, wie die Umsetzung nun genau war. Ich halte mich aber mit Kritik zurück, da ich vielleicht einen viel zu hohen Maßstab ansetze. Aber man muss dir lassen, dass es gut gegliedert und verständlich zu lesen ist. Hut ab...

Nu gehts bei mir auch, war wohl nicht richtig angemeldet^^

Nachher mal lesen...womit haste das erstellt? Word?

Danke Danke!
Die ganzen Anlagen zur Doku sind ja nicht dabei! Mit denen wird es dann auch verständlicher. Außerdem hatte ich noch drei Flipcharts und meine ppt Präsentation! Vielleicht stelle ich die auch noch mal rein!

**Edit**

Ja, habe ich mit Word gemacht. Die Konvertierung ins PDF-Format habe ich gemacht, damit keiner die Formatierung klaut ;-)
Ein bisschen was selber machen sollte schon jeder! Aber solche Anfragen hatte ich auch schon :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Ist eindeutig Word... Ich habe zwar nix dagegen, aber ich persönlich finde immer Word nicht so toll. Allerdings wegen 13 Seiten sich LaTeX reinzuziehen, hätte ich auch nicht gemacht :D

Die ppt-Präsentation sollte schon reichen. Würde mich auf jeden Fall mal interessieren.

Ich hab auch mal wegen 13 Seiten mit Latex angefangen:D

Dann will man gar nicht mehr damit aufhoeren:D

Darf man sowas den veröffentlichen, ich glaube nicht, oder?
Denn mann kann auch noch 10 Jahre nach deinem Abscghluss den Titel anerkennen... :freak:

Ansonsten hätte ich auch noch was feines, eine Abschlußarbeit ebenfalls FISI

Gruß´
GaBBa

Warum sollte man die Arbeit nicht veröffentlichen dürfen?! Ist doch meine...! Damit kann ich doch machen was ich will!!!
Es soll den Leuten ja auch nur einen kleinen Einblick geben, wie so was aussehen kann!

Hier meine vom Jahr 2003

klick

Zuletzt bearbeitet:
Auch sehr schön und übersichtlich! Was hattest du damals dafür bekommen?!

Nicht schlecht Nicht schlecht....!

Danke das du deine *** zur Verfügung stellst!

So, meine *** ist nun auch Online!
Have Fun...:)

S.Kahl hat seine Abschlussarbeit (FiSi) vom Januar 2007 online gestellt! Das Thema lautet ***.

Gerade erst die Werbung hier entdeckt.
Wenn du Werbung für deine Page machen willst, aus welchem Grund auch immer, dann mach das genau einmal im Thread für Fremdwerbung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben