Hi,
erstmal danke fuer die mehr als schnellen Antworten!
Zur Grafikkarte: Habe von Beschwerden ueber Spulenfiepen der Inno3D von iChill gehoert ? Was wahres dran ? Und warum hast du dich gegen die GigaByte entschieden, puffisworld ?
Zum mainboard: ASRock
H97 Pro4 ganze 24 Euro billiger als das
Z97. Berechtigt ?
Vielen dank , bis dahin !
Kleine ergaenzung
Vielleicht bin ich hier nicht mehr ganz richtig, aber ihr wisst jetzt in etwa worum es geht.
Undzwar ist das ja schon enie etwas groessere Investition und das kostet mich geizhals immer ein wenig ueberwindung.
Ich habe ein wenig bedenken, da ich nicht der "uebergamer" bin, der jedes neue Spiel auf Ultra testen muss. Ich wuerde WatchDogs antesten und spiele gelegentlich shooter, mehr geht es in richtung RPG. Ist der Pc uebertrieben ? Was meint ihr ?
Denn ich stosse immer wieder ueber doch schon relativ gute systeme fuer 700-900 Euro.
Ich mein, ich habe das Geld. Ich denke reichen tut ein guenstigeres system fuer meine ansprueche eig. schon.
Wie auch immer, worauf ich hinaus will ist, dass ich jemanden brauche der sagt "Hol dir das system, auch wenn du es nicht
wirklich brauchst.
Fakt ist,
ich stehe auf qualitaet,
ich zocke gerne und ich habe das Geld. Koennt ihr mir meine Bedenken erklaeren ?
Dank schon einmal fuers Zeit nehmen !
http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Cooling-Freezer-13-Tower-Kuehler_684664.html
Reicht der Kuehler auch fuer das System ?