Absegnung: 1400€ Zockerkästchen

derius

Lt. Commander
Zuletzt bearbeitet:
Würde ich eher so basteln:

http://geizhals.de/?cat=WL-357242

Super Leistung, ein Sound, der genauso klingt, die die Grafik aussieht. Zusammen ein völlig neues Spielerlebnis.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ein anderes mainboard nehmen bzw. etwas mehr darein investieren und den 1230 xenon. dazu kleineres netzteil und ne r9 290

Und dann kein BluRay Combo oder BluRay Brenner? Warum dann keine 32 GB RAM? Und dann nur ein 60 EUR Mainboard? Was du schreibst sind doch keine 1400€...

sie will die IGP, hab auch gesagt " brauchste nicht" aber sie will alle ports am board aktiv haben
ein H board braucht sie nicht und andere sind genau so teuer, haben aber ein kack Layout
die r290 ist zu laut
Das Licht kommt vorne ran und strahlt so durch die lüfter und die entsprechenden schlitze in der tür
das 550W kommt daher, dass sie sehr viel USB-Kram dran hat ... von MIDI-Kontroller, Grafiktablet Drucker usw usw ... und etwas luft nach oben soll ja auch sein ;)
Xonar und Kopfhörer hat sie schon :)
Ergänzung ()

zivilist schrieb:
Und dann kein BluRay Combo oder BluRay Brenner? Warum dann keine 32 GB RAM? Und dann nur ein 60 EUR Mainboard? Was du schreibst sind doch keine 1400€...
geizhals.de/?cat=WL-370943
sind wenn du es durchrechnen lässt ~1360
Brenner braucht Sie nicht und hat ne PS3 :)

(oh man will auch so ausgestattet sein xD)

Zuletzt bearbeitet:
Frauen.. xD Naja ist ihr Geld ^^ du weißt ja das es technisch in Ordnung ist ;)
Aber du könntest mir einen persönlichen Gefallen tun. Wenn sie das Gehäuse will und du das Ding ja warscheinlich zumindest mit zusammen baust könntest du einen ausführlichen Bericht darüber hinterlassen? Ich hab darüber nicht wirklcih viel ergiebiges gefunden und mich interessier es ziemlich.

RAM - 16GB ist Minimum - bei der Aussage - Rendern von Videos nebenbei.

Zuletzt bearbeitet:
Nimm als nt das be quiet straight Power e9 cm mit 480 Watt das hat eine höhere endleistung als manche 600w nt's und als HDD empfehle ich ja eine seagate barracuda 7200.14 mit 3Tb für 100€ und ein LG Laufwerk sollte drinnen sein! Außerdem würde ich doch ein Asus h87 pro (C2) Mainboard empfehlen deine GraKa schafft bf4 in wqhd mit ultra auf durchschnittlich 55-60 fps! Die habe ich nämlich ;-) guck dir mal die Konfi hier an: https://m.mindfactory.de/shopping_c...2209b39171acb88014d5aa65ff215a735f96e3db7fee4 alle Dow bei mindfactory waren vorher Warenkorb leeren! Kostet zwar 30€ mehr lohnt sich aber!

Zurück
Oben