Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab dir die G.Skill empfohlen, da der CPU Kühler evtl gegen die Heatspreader der RipJaws stoßen könnte.
Außerdem macht es keinen Spürbaren unterschied ob man CL9 oder CL7 hat.
aber einen messbaren
aber wenn doch die 1600er garnicht erst 100%ig kompatibel sind bin ich der meinung kann man auch die rip jaws nehm, so sehe ich das.
Die rip jaws sind jetzt nicht gearde sonderlich hoch, hab sie ja selber.
Also zumindest auf dem P7P55D welches ich ja habe sind die Ram sockel meine ich auch weit genug weg um ein solchen CPU Kühler drauf zu klatschen.
Weiß natürlich nicht wie das bei dem MSI in realität aussieht
das mit den USB Problemen beim gigabyte ist totaler schwachsínn !!!!!! ich habe selber das Gigabyte GA-P55-UD3, P55 (dual PC3-10667U DDR3) und bin sehr zufrieden ich habe den 1600er Ram G-Skil Ripaws drauf.