Absegnung der Komponenten und ab zur Bestellung

-Nemesis

Cadet 3rd Year
Hi Leute,
habe mir ein paar Teile zusammengesucht und möchte bald (wenns geht heute noch^^) bestellen.

Werde bei Mindfactory und ebug bestellen.
Im Anhang die Details. Gibts noch was zu verbessern?

Grund für die vielen Lüfter ist ein späteres übertakten.

Für die Graka gibts noch den hier http://geizhals.at/deutschland/a295461.html

Ansonsten müsste alles passen?!?!

Anhänge

• PC-Teil-1.JPG
    PC-Teil-1.JPG
    120,2 KB · Aufrufe: 267
Wenn du nicht bis zur GT200/HD4870 warten willst jedenfalls .

Ob die Zusatzlüfter leise sind weiss ich leider nicht , ansonsten schaut`s gut aus .

Das Gehäuse kenne ich nicht , auch nicht bei Mindfactory gefunden .

Da würde ich eher das Coolermaster Stacker oder Cosmos nehmen , schlechter kann`s nicht sein .

Ich würde zu einem Seasonic 430W NT greifen. Das reicht auch bei OC und ist billiger.
HDD: Nimm die Western Digital SE16 640Gb. Die ist billiger und gleichwertig.
Mobo: Ich würde das beim NT gesparte Geld in ein P5K E Wifi investieren.
Wie weit willst OCen? Mehr als ~3,6GHz? Ja? Dann würde ih eher den G.Skill DDR2 1000 Ram nehmen.
Ich würde über eine extra Befestigung für den CPU Kühler nachdenken.
Dieser ist lediglich "nur" mit Push Pins befestigt.
Gehäuse ist geschmackssache, aber der Preis ist schon sehr happig.
Die Lüfter sollen gut sein.

Statt den Revoltec lieber Scythe S-Flex nehmen. Die sind besser und leiser und hier im CB gut gelitten.

Wenn du auf die neuen Grafikkarten warten würdest, würdest du dich in ein paar Wochen nicht über die "langsame" Grafikkarte ärgern. ;)

Ne, warten will ich nicht auf die neuen karten, werd mir erst eine zulegen wenns den ersten "preissturz" bei denen gab.

Beim Gehäuse hab ich keine Bedenken, das Anubis hat nur gute Bewertungen bekommen und soll von der Kühlleistung super sein. Außerdem siehts verdammt gut aus ;)

Festplatte ok, aber dann spar ich mir das geld lieber ganz, weil w-lan brauch ich net ;)

Und bevor ich dann den Xigmatek noch mit ner extra befestigung nachrüste nehm ich dann doch gleich lieber den noctua nh-u12p der hat schon eine( leuchtet halt nimmer)

Dachte an so 3,4 - 3,6 GHz, also müsste der ausreichen.

Jo, das sieht ja gar net mal so schlecht dann aus, bei so wenig Kritik :)

Danke schon mal, und vllt kommt ja noch was, bestell erst heut abend...

bis dann...

Zurück
Oben