Absegnung dieses Gaming pc systems =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Kühler, kein Lüfter.
 
Axxid: Geile Beratung, bringt ihm sicher verdamm viel.


Netzteil hat nicht genügend Anschlüsse für die Grafikkarte. Eins der beiden wäre okay: https://geizhals.de/?cmp=894482&cmp=1240231

Eher den Brocken Eco wählen.

1x 3,5" ist ein 4-Pin Molex Stecker. Die IDE-Platten hatten damals diesen Stecker zur Stromversorgung. Daher wohl 3,5" ;)
4pin-power-Molex.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mir ein netzteil auf Mindfactory empfehlen ?
 
Statt deinem Kühler, lieber den Macho, als SSD lieber in http://geizhals.de/crucial-mx100-128gb-ct128mx100ssd1-a1122680.html, da günstiger, wobei es die bei Mindfactory nicht gibt. Vllt wäre auch die 256 GB Variante was?

Die 3,5" Angabe bezieht sich auf Molex, neue Festplatten haben einen speziellen "SATA-Stromanschluss", wovon das Netzteil 4 Stück hat. Wegen der fehlenden Anschlüsse für Graka aber lieber ein anderes, z.B.: http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-10-500w-atx-2-4-e10-500w-bn231-a1165594.html
 
@black_assassin: Macho HR-02 für nen i5 4460, wieso?

@Chobiits: Habe meinen obigen Beitrag editiert.
 
Danke dir, Könntest du mir bevor ich mich verabschiede erklären wie ich erkenne was für anschlüsse mein Netzteil haben muss ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben