Absegnung für 900€ PC

Würde dir ne F4 2Tb empfehlen, leiser, stromsparender und doppelter Speicherplatz!

Außerdem bedenk bitte das die light version des Gehäuses KEIN Hdd dock oben drauf hat was doch extrem praktisch sein kann.

Ansonsten super!

MFG Freezer

Sehr schöne Zusammenstellung. Würd ich so kaufen ;-)

Gute Zusammenstellung für einen Gamer-PC! Nichts dran auszusetzen. Du könntest das neue Modell der SSD nehmen. Die Crucial m4. Keine Nachteile (Der 25nm NAND hält genau so lange wie der alte mit 3xnm) Aber das würde nur teurer werden. Das willst du ja nicht!

Sparmöglichkeiten:

- Wenn nicht übertaktet wird: Kein i5-2500k sondern einen i5-2300 + H61 Board: Da würde man schon ganz oderntlich einsparen, ohne viel bzw. spürbar an Leistung zu verlieren!
- Statt 8GB, kannst du 4GB nehmen: Reichen auch noch. Da sparst du wieder 20€ ca.
- Billigeres Gehäuse: Xigmatek Asgard: Wieder 30€ gespart.
- Wenn nicht übertaktet wird -> Boxed Kühler nehmen. Ohne OC sind die akzeptabel. Wenn kein boxed Kühler erwünscht ist, einen günstigen Arctic Freezer nehmen für 15€!

hab noch zwei fragen kühlt die MSI N570GTX Twin Frozr II gut und ist sie auch leiser als normale gtx 570

Zuletzt bearbeitet:
Mit Sicherheit ist der Kühler leiser und besser als ein Referenzkühler ;)

die Twin Frozer Karte ist kaum leiser - dafür Kühler - als das Referenz Modell. Von den Palit Dingern würd ich die Finger lassen!

C400 Curcial statt der C300

kleineres NT und das LC NT von dem OTC-Trader ist mist.

Nim eins von Enermax oder BeQuit bis max 500W.

Behalte den K Prozessor, man weis ja nie ;).

Ich würde so bestellen:LINK.
Ab 00:00 Uhr keine Versandkosten.

Gruß

Zurück
Oben