Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi hab für meinen Freund einen 900€ PC zusammen gestellt und wollte nun eure meinung hören zu meiner zusammenstellung. eigendlich war sein maximal budget bei 900€ wo könnte ich sparen.
Gute Zusammenstellung für einen Gamer-PC! Nichts dran auszusetzen. Du könntest das neue Modell der SSD nehmen. Die Crucial m4. Keine Nachteile (Der 25nm NAND hält genau so lange wie der alte mit 3xnm) Aber das würde nur teurer werden. Das willst du ja nicht!
Sparmöglichkeiten:
- Wenn nicht übertaktet wird: Kein i5-2500k sondern einen i5-2300 + H61 Board: Da würde man schon ganz oderntlich einsparen, ohne viel bzw. spürbar an Leistung zu verlieren!
- Statt 8GB, kannst du 4GB nehmen: Reichen auch noch. Da sparst du wieder 20€ ca.
- Billigeres Gehäuse: Xigmatek Asgard: Wieder 30€ gespart.
- Wenn nicht übertaktet wird -> Boxed Kühler nehmen. Ohne OC sind die akzeptabel. Wenn kein boxed Kühler erwünscht ist, einen günstigen Arctic Freezer nehmen für 15€!