Absegnung für ca. 500€ PC

grenn

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
17.619

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.973
Zuletzt bearbeitet:

korn4ever

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.822
Jop, bau die Vorschläge so ein dann sollts passen :D
 

sebastian1

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
1.213
Als Systemplatte würde ich niemals eine mit 5400rpm nehmen. Dort sind die Zugriffszeiten einfach zu schlecht. Nehme eine mit 7200rpm falls dort auch Windows installiert werden soll.
 

PUNK2018

Commodore
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
4.973
Naja, wenn wir nach Zugriffszeiten gehen, dann am besten ne SSD ;-) Soviel steht fest...
Aber ganz ehrlich, so viel geben sich die Platten einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

korn4ever

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.822
Ich denke mal du merkst einen riesen Unterschied zwischen SSD und HDD. Aber ob du jetzt eine schnelle oder langsame SSD bzw. HDD hast ist schon egal denke ich. Aber dann nimm halt eine 7200er, ist ja nicht viel teurer.
 

korn4ever

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.822

korn4ever

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
1.822
Jop, kannst du zb nehmen. Kannst die 7870 auch nehmen, aber halt evtl. mit einem 30-50 Watt stärkerem Netzteil (wie gesagt, 400W reichen auch nur wenn du das NT schon neu kaufst nimm gleich ein 430-450 Watt falls du mal später auf irgendwas aufrüsten willst das viel Strom braucht).
 

wagenretter

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
84
Okay, nochmals vielen Dank. :)

Ich sehe gerade, dass die 7870 bei Mindfactory teurer geworden ist. ^^
 
Top