Absegnung für Gaming PC

Danke für eure Antworten!

Hier meine neue Liste:

CPU. Intel Core i5-2500K Boxed
Lüfter: Thermalright HR-02 Macho
MB: ASRock Z68 Pro3, Z68
Graka: Gainward GeForce GTX 570 Phantom
Ram: 8GB G.Skill 1333MHz CL9
NT: Cougar SX S550 550W (KM)
HD: Western Digital Caviar Black 500GB
Laufwerk: LG GH24NS
Gehäuse: BitFenix Shinobi schwarz
Monitor: Dell UltraSharp U2312HM

Bei der Graka wäre noch die ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 interessant.. was sagt ihr dazu?

Bei dem Rest des Systems..Irgendwelche Einwände?
Ergänzung ()

Ich glaub ich entscheide mich für die ASUS Variante.. soll kühler und leiser sein!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn 500GB reichen (Was sie anfangs locker sollten) passt das System.

Da du ein Gehäuse mit Fenster hast, würde ich zur Phantom greifen, da sie mMn schöner anzusehen ist :D
leistungstechnisch, und auch von der Tempteratur/Lautstärke sind da höchstens minimale Unterschiede, die Phantom ist auch sehr leise und kühl ;)

bezüglich den grafikkarten... gibts da einen test wo beide karten untersucht wurden bzw. wo man den direkten vergleich ziehen kann?

wegen dem case.. hab gesehen dass es auch ohne sichtfenster gibt, werde das ohne fenster nehmen

usb 3.0 brauch ich eig nicht bei gehäuse front.. deswegen nehme ich ein billigeres case

Zuletzt bearbeitet:
nehm die Phantom ich denke du wirst kein Leistungsunterschied zu der ASUS ENGTX570 DCII/2DIS/1280MD5 nicht mal merken ;)

ja der leistungsunterschied wird nicht gegeben sein, dafür unterschiedliche temps und die lautstärke der lüfter wird eine andere sein

stevie 20 schrieb:
Zusammenbauen würde er es bei hardwareversand.de...

Ich würde mir nur überlegen ob du ihn nicht selbst zusammenbaust, da der macho ja schon groß und schwer ist....(ich weiss nicht genau wie hardwareversand.de die beim versand schützt aber nicht dass du noch während des transports Haarrisse ins board bekommst....

sonst ist die konfig gut :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben