absegnung für oc system

mit der lautstärke habe ich kein problem
Das sagst du jetzt. Glaub mir, die Ultras machen Kopfschmerzen. Zudem die Kühlleistung nur etwas besser ist als wie mit "normalen" Lüftern, denn irgendwann limitiert der CPU-Kühler.
welche samsung f3 denn? man kamm ja nich einfach ne ganze reihe als schneller abstempeln...gibt ja noch andere faktoren als plattern
Doch kann man. Die 500GB hat einen Platter, die 1000GB zwei etc..Die höhere Datendichte auf den größeren Plattern ist entscheidend.
jupp, usb 3.0 z.B. und 2 pci-e steckplätze die ich brauche
Zu USB 3.0 kann ich nichts sagen, weil ich dafür keine Geräte habe. Wofür brauchst du den zweiten PCIe x16?

das GA-770TA-UD3 hat doch auch usb3.
bei der festplatte wird die Samsung SpinPoint F3 500GB (HD502HJ) gemaint sein nehme ich an.
lautstärke ist nebensächlich? dann schau dir doch mal den lüfter an http://geizhals.at/deutschland/a28547.html ;)

machen die 16 u. 32mb bei den platten nen großen unterschied? und wie würde ich den merken?

riesen Unterschied macht es nicht so wirklich aus, aber bei großen Daten die kopiert werden macht das schon bissel was aus, genauso wenn zugegriffen wird andauert auf die Platte und da der Preis so gut wie gleich ist immer auf mehr achten.

mh die f3 hat 16, soll ich immernoch die f3 nehmen oder doch caviar black?

Zurück
Oben