Absegnung Gaming/Multimedia PC

Intel selbst spricht eigentlich nur von mobilen Prozessoren, aber da das Mainboard WiDi unterstützt wüsste ich jetzt nicht, warum es nicht funktionieren sollte. Deine Grafikkarte wird bei WiDi nicht genutzt.

Hast du eigentlich den passenden Adapter überhaupt?

nein ein Adapter habe ich nicht, ich würde aber direkt ein Bly-Ray Player kaufen, der mit diesem Adapter schon ausgestattet ist, aber keine Ahnung ob es sowas schon gibt. Sonst könnte ich eig. das günstigere Mainboard bestellen, wenn dieses intel wireless Display garnicht funktioniert bzw. sich kaum lohnt.

Edit:

Ich habe noch ne andere Frage, kann ich ohne Probleme, direkt zwei mal Windows 8 installieren? Ich will es bisschen aufteilen, OS1 nur für Arbeiten, OS2 mehr für Spiele und nicht so sichere Anwendungen. Einfach zwei Partionen erstellen und erst erste Windows installieren, dann die zweite, oder geht's so nicht?
Ergänzung ()

Wegen Wireless Display, im Handbuch steht: Intel Wireless Display is only supported on Intel Core processors with iGPU, aber Xeon CPU hat doch garkein iGPU - also kann Wireless Display garnicht nutzen?
Ergänzung ()

habe daher das Mainboard umgetauscht: https://www.mindfactory.de/shopping...220444791e5523d3efbb12274853029737503260aee7b

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben