Absegnung Gaming PC ~1200 inkl zusammenbau und OS

derius

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
1.186
Zuletzt bearbeitet:
CPU: Kann man sich überlegen ob man die IGPU benötigt (ich find es an sich nicht verkehrt) - kostet eben etwas mehr
Mainboard: Ich würde was gescheites kaufen, sprich Asus, Gigabyte, MSI
Netzteil: 650W sind etwas übertrieben
 
Windows würde ich bei ebay holen, spart nochmal bissl was. Das gesparte kannst du in einen anderen CPU Kühler und vlt höher wertiges Mainboard ( soviel macht es auch nicht aus, aber warum sinnlos Geld in Windows investieren :D )
Netzeil vlt 500-550W, sollte auch ausreichen
 
Moselbär schrieb:
Gibts bei HWV nicht ;)
CPU: Kann man sich überlegen ob man die IGPU benötigt (ich find es an sich nicht verkehrt) - kostet eben etwas mehr
Mainboard: Ich würde was gescheites kaufen, sprich Asus, Gigabyte, MSI
die Features von nem H-Board braucht er nicht, und Asrock hat mich noch nie enttäuscht
Und ich glaube die 650W sind auch übertrieben
Ist es mMn auch, aber will er -.-
Windows würde ich bei ebay holen, spart nochmal bissl was. Das gesparte kannst du in einen anderen CPU Kühler und vlt höher wertiges Mainboard ( soviel macht es auch nicht aus, aber warum sinnlos Geld in Windows investieren)
Er will nurnoch Kühler einbauen und ab dafür ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na-Krul schrieb:
Find das Nova bissl lauter als ein E9/Pro 10, aber is auch ein gutes. Sonst keine Anmerkungen der Redaktion. ;)
kosten aber auch entsprechend ^^
 
Dann hol die Graka woanders.

Das ist derzeit der "Hammer" mMn.

Und eine Graka in ein krachneues System reinstecken - das schaff ja sogar ich - lol.
 
Warum das Netzteil? Das ist anscheinend die gleiche Plattform wie das E9 von Be Quiet, nur dass der Lüfter schlechter ist.
 
Zurück
Oben