Jackery IFA Fireplace

Absegnung Gaming PC ~1600€

ich finde das ganze auch ziemlich überteuert.

Der 2133Mhz bringt dir im vergleich zum 1600Mhz RAM genau 0% mehr Performance beim Spielen.
Das Netzteil ist maßlos überteuert. ein BeQuiet E9 480W wäre auch mehr als ausreichend, auch für starkes OC

Win 7 Professional für 125€? das gibts auch bei Ebay für 50-60€

von dem geld kannst du wirklich die GTX 680 OC kaufen. nein an der gibts nichts auszusetzen und vom P/L her ist sie top (im vergleich zu anderen GTX 680)

Siehe Beitrag #17

Da findest du die veränderte Konfiguration, wenn auch mit dem selben Netzteil^^ Denke du hast nur den Link von Beitrag #1 angeschaut^^

Zefix Halleluja schrieb:
Siehe Beitrag #17

Da findest du die veränderte Konfiguration, wenn auch mit dem selben Netzteil^^ Denke du hast nur den Link von Beitrag #1 angeschaut^^

Du hast den falschen Warenkorb verlinkt.

Wenn ich auf den mindfactory Link aus #17 klicke, öffnet er genau den Warenkorb mit 1500€, wobei einiges extrem überteuert ist.

Du musst den "neuen" speichern (unter einem neuen Namen), den alten leeren, neu laden und den gespeichterten Warenkorb, davon den Link einfügen. Nicht deinen persönlichen unter dem Account gespeicherten, den können wir nicht sehen. Ist ja nur für deinen Account.

Zuletzt bearbeitet:
ja der Warenkorb sieht besser aus :D
aber ich glaube da ist immernoch ein fehler drinnen, du hast 2 mal RAM drinnen.

Zurück
Oben