Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kannst auch bei einen anderen Versand bestellen, würde nur darauf aufpassen das er Seriös ist und gute Bewertungen hat und ca. 70-80€ kostet. Am besten du bestellst es dir da wo du die Computerteile bestellst. Wo willst du eigentlich bestellen?
@micha2
Wenn schon eine von Dell würde ich eine von Ebay zwischen 40-50€ nehmen, bei den Händlern die auch 100% positive Bewertungen haben.
Die von Amazon hat da schon einige Bewertungen bei wo es sich auch nicht telefonisch aktivieren lässt.
ja, das passiert auch bei ebay-händlern.
am besten ist da wohl der kauf von einer Privatperson. so ne plastikverpackung....................
hab hier :http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Ho.../370715009546?pt=Software&hash=item565056220a schon 2 mal gekauft. die DVD´s kamen aber aus Spanien obwohl der Händler in Berlin seinen Sitz angibt.
beschweren kann ich mich nicht, funktionierten beide problemlos. aber garantieren würde ich es nicht.
aktuell rate ich jeden, seine alte XP oder vista-Lizenz mit win8 aufzuwerten. das ist 100% sicher
Falls du den Computer selber zusammbaust, kannst du die Gigabyte HD7970 GHz Edition ja da bestellen wo sie auch verfügbar ist und den Rest bei Hardwareversand bestellen http://geizhals.de/829822
naja,die ghz hat 1000mhz +50mhz turbo.die gb hat 1000mhz ohne turbo.die normale hat 925.also haste das meiste schon drin.bzgl. bestellen muß man manchmal kompromisse eingehen.
es gibt genug anleitungen im netz.ich geh davon aus das 50 mhz einfach per treiber overdrive gehen.lad dir heaven runter(ist nen benchmark) u. lässte mit den einstellungen 1h laufen.ram 1500-1600 sollte auch kein problem sein.1125 mhz sollten die meisten ohne vgpu schaffen.einfach auf artefakte bzw. andere unregelmäßigkeiten in heaven achten.wichtig ist nur das du überall das maximale einstellst in der qualität
die gb ist aber keine ghz.nur wo ghz o. boost drauf steht ist ghz drin inkl. turbo.die gb müsste zu 99% ne 1000 oc sein.die erste gb 7950 hatte default 900 u. hieß nur 7950.
nen bischen testen kann man ja im overdrive,wos schon die möglichkeit gibt.