Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Mad316: Genau as habe ich in meinem Tread geschrieben, bitte nicht alles über den Haufen werfen, und neu machen... Und AMD/ATI kommt bei mir nicht rein (aber das ist nur etwas persönliches) Headset brauch ich zudem auch keines bin mit meinem Sennheiser 350 schon Jahrelang sehr zufrieden (bis auf die verratzten Ohrmuscheln)
@DunklerRabe: Geil RAM hab ich eingebaut...danke
Zum Netzteil: Is das wirklich so gut, auch zukunftssicher, kein corsair oder be quiet? Wenn ja bzw nein hau ich das X-560 rein
Mit TE bin bestimmt ich gemeint, nein modden will ich nichts, zumindest jetzt noch nicht.
Aber weil hier gerade etwas von sound geredet wir, wie kann ich meine Logitech z5500 via optisch anschließen?
Würde mich noch über weitere Gehäuse freuen, gute Kühlleistung, optik (aber das ist bekanntlich ja Geschmackssache) Leider werden vom Gefühl her die Tower teurer umso schöner se aussehen max 150€ da ich ihn ja net so oft wechseln will
Dann wirds mal Zeit für was neues. Bei Hifi Kopfhörern kann man die Ohrpolster und fast jedes andere Teil nämlich einzeln als Ersatz kaufen und die Ortung stampft dein PC 350 dermaßen in den Boden.
Und ja, die Seasonic X Serie ist m.M.n. mit das beste was man zur Zeit kaufen kann, wirklich in jeder Hinsicht empfehlenswert. Über Zukunftssicherheit reden wir nicht, sowas gibt es nicht. Nur soviel, es kann die gesamten 560 Watt auf den 12V Leitungen abgeben. Das ist insofern relevant, als das in Zukunft alles nur noch mit 12V versorgt wird. Das ist jetzt zwar schon fast genauso, allerdings verschwinden dann wirklich die 3.3V und 5V Leitungen. Wann das passiert -> Keine Ahnung!
Viel weiter lohnt es sich bezüglich "Zukunftssicherheit" garnicht zu denken.
Das Bitfenix Colossus ist ziemlich gut, aber eben auch teuer.
Sehr empfehlenswert ist das Fractal Design Define R3 (Miditower) oder das Define XL (Bigtower). Je nach dem wie viel Platz du gerne hättest kannst du das eine oder das andere nehmen, beide sind ab Werk gedämmt.
@Mad316: Warum willst du ihm denn unbedingt ein 190 Euro Headset andrehen, wo du doch garnicht weisst oder er das überhaupt braucht, will oder nutzen kann. Das ist doch Mumpitz.
Der Dell scheint ja wirklich gut zu sein, aber gibt es nichts vergleichbares mit HDMI? Würde gerne meinen SAT-Reseiver anschließen können?! Wenn die Ausleuchtung bei LED nicht so gut sein soll, dann muss es doch kein LED sein max 200€
danke
oh seid ihr schnell:
Das Headset kostet ja auch 180€ 8) Das Sennheiser war auch nicht billig aber bietet nach den vielen Jahren immernoch ein super Klang mit super Mikro. Also brauch ich momentan nicht
Netzteil 560 ist verbaut...
Fürs Protokoll:
Die empfohlene WLP gibt es leider nicht, alternative?
@Mad316: Warum willst du ihm denn unbedingt ein 190 Euro Headset andrehen, wo du doch garnicht weisst oder er das überhaupt braucht, will oder nutzen kann. Das ist doch Mumpitz.
Nutzen kann er es ganz sicher und zwar potentiell für die nächsten 10,15 oder sogar 20+ Jahre. Im Gegensatz zu dem ganzen Gameraudiomist ist sowas nämlich eine Investition fürs halbe Leben.
Gibts nicht.
Entweder gibts dann kein DVI mehr oder es sprengt dein Budget.
@Mad316: Interessant. Woher kommt die Erkenntnis, dass er das überhaupt will? Davon abgesehen sind die meisten Mensch garnicht audiophil genug um wirklich einen nennenswerten Unterschied zu hören zwischen einem 90 Euro Headset und einem 190 Euro Headset.
So eine Empfehlung gehört definitiv zu den schlechteren die man machen kann. Das kann der potenzielle Käufer nur mit sich selbst ausmachen.
Interessant. Woher kommt die Erkenntnis, dass er das überhaupt will? Davon abgesehen sind die meisten Mensch garnicht audiophil genug um wirklich einen nennenswerten Unterschied zu hören zwischen einem 90 Euro Headset und einem 190 Euro Headset.
Wenn er es nicht will, wird er es schon erwähnen. Außerdem beginnt die Grenze, an der man nur noch feine UNterschied zwischen einzelnenen Kopfhörern hört, nicht bei 90, sondern bei ca. 200€. Bis dahin ist jede Mehrausgabe ein größerer, bis gigantischer Sprung.
So noch eine WLP, da die Empfohlene nicht vorhanden! Und einige kontrollfragenfragen, und dann geb ich im Anfangsbeitrag noch meine neue Zusammenstellung bekannt und morgen wird bestellt...
1. Dell 8ms is das zu spielen net zu viel?
2. Platztechnisch nirgends Probleme?
3. Für die zukunft: Wie kann ich meinen Reseiver anschließen, gibts da Karten für?
jap bei hoh... sehr gute seite, gute Preise Freu mich schon auf die Lieferung wenn alles dabei ist und net warten muss bis die WLP vom anderen shop da ist...
wollte nicht extra ein neues Thema aufmachen... und da es hier recht zügig mit Antworten geht bleib ich mal hier
Bin gerade am zusammenbauen und nun habe ich folgende Frage:
Ist es normal das sich der fertig montierte CPU Kühler noch drehen lässt? Also nicht Bombenfest auf dem CPU sitzt? "wegrutschen" kann er ja nicht da unter dem Kühler eine Vorrichtung ist die den Kühler in der Mitte zentriert...
Würde mich über eine positive und schnelle Antwort freuen
Der Kühler sollte zentiert und mit etwas Druck auf der CPU sitzen. Das er sich dann noch ein wenig bewegen lässt ist relativ normal, da die WLP wie eine Art Schmierfilm wirkt. Allerdings sollte der Bewegungsspielraum nur minimal sein. Wenn sich das Ding deutlich bewegen lässt, dann hast du ihn nicht richtig bzw. nicht fest genug montiert.
Hab ich mir schon gedacht das der Kühler durch die WLP quasi auf dem CPU schwimmt, ja der Bewegungsspielraum ist sehr gering. Dann werd ich mal weiter machen.......
Dank dir
MfG Rene
PS: Seasonic hat zur Zeit eine Aktion, es lag beim Netzteil ein Zettel dabei Zitat:
"Herzlichen Glückwunsch zur Upgrade Aktion!
Kaufe ein X-560 und bekomme ohne Aufpreis ein X-660 Netzteil. Das ist gerade passiert!
Viel Freude mit dem neuen Produkt.
Ihr Seasonic-Team"