Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wäre gut zu erfahren für was genau du diesen PC denn nutzen willst, falls das nur zum Spielen sein wird finde ich da einige teilchen leicht oversized und andere leicht "undersized", sagt man sowas überhaupt
i5 3570k, 265GB SSD, 24 Zoll Monitor, Macho Kühler, evtl ati 7970GHz Editon Graka aber das Geschmakssache bis auf den Monitor und das ich 128GB ssds einfach zu klein finde mitlerweile ist deine konfig ganz ok^^
Oki dann machen die 16Gb Ram und der 3770K schon Sinn und wie MKNB schon gesagt hatte würde ich auch eher zu einem 24" oder 27" greifen sonst langweilt sich die Möhre ja.
Jetzt muss mir nur noch wer erklären, warum ein 24" oder 27" Monitor den Rechner mehr fordern soll als ein 22" mit FHD-Auflösung?
Die Pixel die zu berechenen sind, verändern sich durch die Größe nicht!!!
Lediglich ein 27" TFT mit einer Auflösung von 2560x1080 Pixeln würde den Rechner bzw die Grafikkarte mehr fordern.
Also bitte beim nächsten mal nicht einfach so sinnloses Zeug posten, danke!
BTT :
Generell würde ich dir auch eher einen 24" oder 27" Monitor ans Herz legen und ob du jetzt eine Grafikkarte für knappe 500€ wirklich brauchst, bleibt mal dahingestellt.
Ich würde mir lieber jetzt eine für 250€-300€ kaufen und nach zwei Jahren ggf. nachrüsten.
Beim Board kannste, wenn du magst, auch noch einige Euros sparen (ASRock)
die 670 oc läuft mit 1175 auf 680 niveau u. bf3 ultra is mit der auch möglich.musst nur nen eigenes lüfterprofil setzen.die meisten gb 670 oc machen 1200+ bei eigenen zusätzlichen oc.