Fuzzy3000
Lieutenant
Absegnung Zusammenstellung (Kopfhörer Setup)
Einen wunderschönen guten Abend liebe CB'ler!
Da ich nun endgültig die schnauze voll von meinem Logitech G930 habe (ich wollte unbedingt wireless
) muss jetzt was richtiges her.
Ich habe ein MSI Z97I Gaming ACK (Realtek ALC1150), da sich hier intern nicht erweitern lässt, muss jetzt eine Externe Lösung rann. Hierzu hätte ich ganz unten im Thread noch einpaar kleine Fragen...
Nun zur Zusammenstellung, ich dachte (nachdem ich mich etwas eingelesen habe) an folgende Kombination:
Kopfhörer:
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm oder Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm
(Da muss ich mich noch etwas mehr einlesen um mich zu entscheiden...
ich will eigentlich "einfach nur" den besseren Klang
)
"Soundkarte":
FIIO E10K OLYMPUS 2 D/A WANDLER
Mikrofon:
Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon
Was denkt ihr? Passt das so?
Und zum Schluss noch meine oben angekündigte Fragen...
"leider" musste ich meine Microlab SOLO6C aufgrund von Platzmangel (Brauchte den Platz für einen zweiten Monitor gegen Bose Companion 2 Serie III tauschen (finde die eindeutig schlechter)...kann ich (überhaupt?) bzw. macht es sinn die Lautsprecher an den FIIO D/A WANDLER anzuschließen? z.B. mit so etwas Y Adapter 1x 3,5mm Stecker auf 2x 3,5mm Buchse, ich hab da echt keine Ahnung (Der Fioo ist "sozusagen" eine USB Soundkarte/mini Amp?)...sorry falls ich unfug quatsche.
DANKE FÜR DIE HILFE!
Einen wunderschönen guten Abend liebe CB'ler!
Da ich nun endgültig die schnauze voll von meinem Logitech G930 habe (ich wollte unbedingt wireless
Ich habe ein MSI Z97I Gaming ACK (Realtek ALC1150), da sich hier intern nicht erweitern lässt, muss jetzt eine Externe Lösung rann. Hierzu hätte ich ganz unten im Thread noch einpaar kleine Fragen...
Nun zur Zusammenstellung, ich dachte (nachdem ich mich etwas eingelesen habe) an folgende Kombination:
Kopfhörer:
Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm oder Beyerdynamic DT 990 Pro 250 Ohm
(Da muss ich mich noch etwas mehr einlesen um mich zu entscheiden...
ich will eigentlich "einfach nur" den besseren Klang
"Soundkarte":
FIIO E10K OLYMPUS 2 D/A WANDLER
Mikrofon:
Samson Go Mic Clip-On USB Mikrofon
Was denkt ihr? Passt das so?
Und zum Schluss noch meine oben angekündigte Fragen...
"leider" musste ich meine Microlab SOLO6C aufgrund von Platzmangel (Brauchte den Platz für einen zweiten Monitor gegen Bose Companion 2 Serie III tauschen (finde die eindeutig schlechter)...kann ich (überhaupt?) bzw. macht es sinn die Lautsprecher an den FIIO D/A WANDLER anzuschließen? z.B. mit so etwas Y Adapter 1x 3,5mm Stecker auf 2x 3,5mm Buchse, ich hab da echt keine Ahnung (Der Fioo ist "sozusagen" eine USB Soundkarte/mini Amp?)...sorry falls ich unfug quatsche.
DANKE FÜR DIE HILFE!
Zuletzt bearbeitet: