Absegnung und zwei Beratungen(Ram,Netzteil)

nimm einfach das günstigste kit von denen. du kannst auch ruhig zur 450 watt variante greifen. ;)

ach mist zu langsam^^

Unterscheiden sich um 1,30€^^Tendiere ja optisch zu Geil oder Corsair. Corsair wegen minimal besserer Kühlung?

macht keinen unterschied, aber nen 1333Mhz ram kaufen :D meines wissens nach ist 1066 ticken zuwenig, und alle süber 1333 unnötig :D

also geschmackssache

@MT91 aber das nt ist mehr als 80% ausgelastet :D undsoit hat das NT seine effizenz :D

ansonsten für die ganz hardgesottennen mal hier ein fun tipp:

560W Seasonic X-Series X-560 80+ Gold Modular 112€

aber das ist wirklich oversized :D ich hols mir auch nur weill ich nen gold modular haben muss, und ich die 8 sata anschlüsse will

diese heatspreader nützen gar nichts. die sehen nur schön aus und mehr nicht.

schluss jetzt mit der netzteil diskussion. xDD :D

joa das seasonic wäre auch eine alternative, ist aber wie du schon gesagt hast leicht oversized. :)

also, such dir eins vopn geil oder corsair aus :D reine geschmackssache

btw, die heatspeader können in einem zu kleinen gehäuse aber zu problemen führen :D wollte auch er nen anderen ram nehmen, aber der hatte zugroße heatspreader

Okay,Ram ist auch durch,ihr seid gut;)
Schlimm das die Platte nur 16 MB Puffer hat?
Und was ist nun mit dem Gehäuse?

ob 16mb oder 32 mb ist egal. der unterschied tust du hier ebenfalls nicht spüren.

auf der internetseite steht auch nichts wegen dem platz für ein cpu-kühler. oder ich bin blind.

oder du investierst etwas mehr geld , und holst dir das asgard gehäuse.
da passt er definitiv rein.

Nein,dort steht nur die Gesamtbreite, 185....
Ebenso wie das Asgard

Geht mir nicht um die paar €. Mag das Asgard einfach so wie das von 3R

auf mindfactory steht nichts :D also graka platzt von 29cm soltle da sein, und zusatz cpu kühler sollte auch reinpassen :D

nehme ja nen fractal design define R3 :D aber das sit luxus :D

schalldämmung 8 festplatten halterungen :D

ich such dir eben eins für 50€ raus

btw, wenn das gehäuse ne msit kühglung hat, weil keine cyrculation ist, kommts uncool :D

beim asgard passt der mugen rein. hab ihn ja selber. ;)

@xXSimonXx
joa ich lege nicht sooo viel wert auf ein gehäuse. :D
bin aber sehr zufrieden. für den preis ist der echt der hammer.

Habt ihr Werbeverträge;)
Ich werd mal schauen, zumal das 3R momentan auch gar nicht lieferbar ist. Dann danke euch Jungs.
Oder sonst noch was worüber wird quatschen wollen :)

wo bestellste denn?

bei mindfactory ist es auf lager, in schwarz, silber, titanium

weiß haben dies natürlich nimemr ._. ich wills in weiß, hab weißes zimmer :D

gut :D

ich bestellen bei mindfactory :D so mal eben nen link für meinen paps raussuchen die asus amd 6870er ist mal wieder nciht liefernbar, also wieder suichen oO

Zurück
Oben