Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab es selbst noch nicht "gehört" aber nach dem Test ist es sogar etwas leiser als das Seasonic s-12 430W und das hab ich letzte Woche in einen PC von nem Freund eingebaut.
Gehäuse hatte keine Lüfter auser CPU-Kühler (war nicht hörbar), hätte ich nicht am LED gesehen das der PC läuft hätte ich gesagt er ist aus. Mit Lautstärke wirst du denk ich mal keine Probleme bekommen.
Kann dir auch nur das BQT empfehlen.#Hatte das in nen anderen Thread,da hat sich einer das 600er gekauft und der ist damit voll zufrieden.Ist auch sehr leise.Ich habe das 550Watt Straight Power und das ist schon leise,hörste garnicht.
Thermaltake ist immer ein lauter Brüller und bei Be Quit ist die Rücklauf Qoute sehr sehr hoch. Ich hatte damals auch lange überlegt welches NT, zumal es Kabelmanagement haben musste.
Ich hatte bislang Enermax und Thermaltake Netzteile, die waren alle 3 x so laut.
Zudem kühlt das Coba Nitrox 750 Watt effizient, man sollte sich nicht von dem noch nicht so bekannten Namen negativ beeindrucken lassen.
Ja lol bin ich denn wirklich so empfindlich? Wartet Leute ich stell jetzt dann mal ein Video hoch wie laut das Teil ist im Idle Modus! Im Load wirds nochmal doppelt so laut
Das NesteQ ECS 5001 sieht in Tests auch sehr gut aus, hat ein geniales Kabel-Management und ist ähnlich leise wie das neue BeQuiet. Auch bei der Effizienz spielt es ganz vorne mit, sieht also wirklich nicht schlecht aus.