Eure Erfahrung beim Kauf eines Netzteil mit 550 Watt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bob-Snijder

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
333
Hallo Leute,

ich brauche ein Netzteil mit 550 Watt, ich habe mir welche aussgesucht nur ich weiß nicht welche ich nehmen soll ? Es soll möglichst Leise sein das die Lüfter beim wenig Nutzung auch ausschalten und ein Vollmodulares Netzteil.


https://geizhals.de/super-flower-le...50w-atx-2-3-sf-550f14mpiiibkppp-a1287434.html

https://geizhals.de/seasonic-focus-plus-gold-550w-atx-2-4-ssr-550fx-a1658745.html

https://geizhals.de/corsair-rmx-series-rm550x-550w-atx-2-4-cp-9020090-eu-a1331023.html

Mit freundlichen Grüßen
Bob Snijder
 
Welche Hardware soll den überhaupt befeuert werden?
Qualitativ bist du bei Seasonic an der richtigen Adresse, P/L -> Superflower
 
enermax und corsair sind ebenfalls empfehlenswert, wie auch be quiet, sollte aber nicht unbedingt die günstigste serie sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben