• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Abspeichern,Profil?

Calimero77

Lieutenant
Hallo
Ich bekomm morgen meine uncut Version benutze aber den Key von der Deutschen Version weiter...
muss ich was abspeichern?
Das Profil ist ja Keygebunden deswegen dachte ich muss nix speichern und Singleplayer interressiert mich relativ wenig...
mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel? Ich tippe mal COD 4 oder COD:WaW.
In WaW sollte das Profil ja keygebunden auf nem Onlineserver liegen, denke also nicht, dass du da was sichern musst.
Bei COD 4 siehts da schon anders aus. Dort musst du im Ordner, in den du es installiert hast, den players-Ordner sichern....

Falsch, das Profil liegt nicht auf einem Onlineserver, sondern lokal auf dem Rechner.

C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\NICK

Echt?
Ich hätte gedacht, dass sie es diesmal übers Internet geht, wegen den ganzen illegalen Keys...
Danke wieder was gelernt.

Ne das ist nicht so. Die illegalen Keys funktionieren trotzdem nicht, weil sie sich gegen einen Server Authentifizieren müssen. :-)

Diesen Pfad der oben steht:C:\Users\BENUTZER\AppData\Local\Activision\CoDWaW\players\profiles\NICK den gibts bei mir nicht.
Selbst unter suchen findet er höchstens COD4 profiles,aber nichts von CoDWAW.
Hab das Game auf D am laufen aber es ist echt nichts gespeichert wie kann das sein?und der Ordner AppData ist bei mir komplett leer!!

mfg:)

Zuletzt bearbeitet:
Bin ein Willi das wars grosses Danke an Dich war dann irgendwo versteckt!:D

Zurück
Oben