Hallo!
Ich habe auch Probleme mit der Wiedergabe von 1080p hd videos. Ich glaube es ist nicht bei allen so, aber bei 2 filmen habe ich bereits festgestellt, dass die Tonspur absolut nicht synchron läuft.. Habe zuerst gedacht, es könnte ja auch am Film selbst liegen, aber...
Dieses Problem tritt beim Abspielen mit Kmplayer ohne weitere Einstellungen auf. Wenn ich mit vlc abspiele, ist der Ton synchron, aber das Bild ruckelt, bzw. bei Kameraschwenks teilt sich das Bild...
Ich bin froh dass ich mittlerweile das Problem mit dem Sound bei HDMI/DVI gelöst habe, weil meine hd3850 agp mit dem eigenen Dvi/Hdmi Adapter den sound nur über hdmi ausgibt, ich wollte aber den sound über meinen soundblaster per chinch an den tv ausgeben. naja, das lag halt an dem dvi/hdmi adapter, aber mit Abspielproblem bin ich echt langsam am Ende mit meinem Latein.
Wäre nett, wenn jemand, der damit Erfahrung hat, sich hier mal austobt, vllt. sogar jemand der Bluerays selbst komprimiert... kann ja sein, dass es daran liegt, habe noch keinen BD Brenner
Zu meinem System:
C2D E8600 (3,06ghz)
asrock 4coredual-sata2 rev.2
corsair pc2 800 2gb cl4
his radeon hd3850 agp
samsung 750gb sata2 32mb cache
creative soundblaster x-fi music
Zum TV:
Philips 32pfl9613d
Verbunden über Oehlbach hdmi xxl 1,5m made in white
MFG!