Abspielproblem

socket666

Cadet 2nd Year
Hi leute,

hab nen problem mit nem film. also das ding will sich weder von vlc, wmp noch von divx abspielen lassen. es werden mit nicht mal die eigenschaften angezeigt, sondern der explorer braucht plötzlich 99% CPU....

was kann ich da machen? hab mir den film von ner cd gesaugt und hab die cd nicht mehr, will aber den film sehen......

viele grüße

johannes

Zuletzt bearbeitet:
was hat der film den für eine dateendung????

mfg

edit: am besten googelst du nach dem kazaa lite codec pack und installierst mit dem kannste dann bestimmt jeden film abspielen ;)

also der zeigt mir gar nichts an. weder eigentschaften, noch typ oder details....

Eine Datei-Endung müßte schon vorhanden sein. Das ist das was nach dem"."steht.
Also Filmtitel.???
Wenn die Endung nicht vorhanden ist, kannst die Datei wohl ensorgen ... :p

Hast du eine Nvidia GraKa und den letzten Treiber drauf? Genau die letzten beiden Treiber warene s bei mir, die das Problem verursacht haben. Wenn alles nix nutzt, probier mal einen etwas älteren Treiber. Genauso war es nämlich bei mir.
99%CPU und absolut kein Player hat gespielt.
Einen Versuch ist es Wert.

hmm......also film titel is badman begins.....
aber ich hab ne ati karte. hab mir allemöglichen codecs gesaugt. geht kein einziger.

nene, eine Datei-Endung ist das was nach dem Punkt im Dateinamen steht!
Also eine *.avi oder *.mpeg oder *,wmv u. s. w.

Aber ich glaube du hast einen Codeckonflickt. Das heißt: zu viele Codecs oder zu viele Codecpacks installiert.

Falls es ein Codec Problem sein sollte, schmeiß alle runter und installiere den K-Lite Megacodec Pack. Dann haste 99% aller Möglichen Codes drin. :evillol:

Zurück
Oben