Abstand Fronttür bis 5.25" Schacht

DMHas

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
1.618
Hallo zusammen,

ich möchte mir das Nanoxia Deep Silence 6 Rev.B zulegen. Jedoch möchte ich meine Lüftersteuerung weiter nutzen. Aber die Drehknöpfe stehen bei dieser 12mm hervor. Ist soviel Platz zwischen der Fronttür und dem Laufwerksschacht das ich die Lüftersteuerung verbauen kann und die Fronttür noch geschlossen werden kann?
Eine weitere Frage: in die Aufnahmen für die beiden 140mm Frontlüfter können nur 140mm Lüfter verbaut werden oder auch 120mm Modelle?
 
Hallo,

das ist kein Platz für Drehknöpfe und warum eine andere Lüftersteuerung nutzen, beim Gehäuse ist doch Eine integriert?

Warum lautere 120er Lüfter verbauen wenn 140er passen und die Nanoxia Lüfter muss man auch nicht tauschen?
 
Mit einer (4-Kanal-) kann ich die Lüfter individueller anpassen - daher meine Frage. Wenn in die Front nur 140mm Lüfter passen kein Thema, ich würde eh erstmal die verbauten Lüfter testen und dann entscheiden.

Edit: haben die Laufwerksschächte für 5.25" ebenfalls mehrere Einbaupositionen (sprich 3 Schraubenlöcher kurz hintereinander) oder nur eine feste Position?

Edit 2: mehrere Schraubenlöcher (4 Stück) sind vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

wie PC-Tüftler schon geschrieben hat, es ist auf keinen Fall genügend Platz vorhanden, um die Tür zu schließen, wenn Du die Lüftersteuerung bündig einbaust. Wenn Du sie weiter nach hinten schieben möchtest, müsstest Du die Schnellverschlüsse entfernen, dann stehen mehrere Schraublöcher zur Verfügung.
 
Zurück
Oben