Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
passen da nicht die normalen abstandshalter, ich kenn nur die zwei verschiedenen (grobes und feines Gewinde) oder die Plastickabstandshalter welche man reinschraub und das Mainboard darauf einklipst (halte ich aber für eine schlechte lösung da man keinn Massekontakt zum Gehäuse hat)
wie wärs wenn du einfach den support von antec kontaktierst udn fragst, was das für welche sein müßen, und die bei deiner nächsten bestellung bei caseking oder sonst wo dabei packst? oder halt wenn du weißt welche wirklich mal zum Pc Dealer gehen
Ich hab nur so schmale Abstandhalter - bei denen passt aber nichtmal das Gewinde. Ich hab zwar noch andere dicke, die sind aber viel zu hoch.
Deswegen die Frage an jemand, der evtl. das gleiche Gehäuse hat. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Und bei der Kompetenz von unserem PC Dealer zweifel ich sehr dran, dass der mir die richtige Schrauben gibt. ich kann mir nicht mal vorstellen, dass der weiß, was ein Antec Solo Gehäuse ist.
dass es nach deiner beschreibung ein verdammt fachkunhdiger pc händler sein muss, und da wir hier vor ort auch so nen deppen haben musst ich gra dmal lachen