Hallo ich habe gelesen das mein Mainboard einen Kurzschluss bekommt wenn ich alle Abstandshalter Montiere ich soll nur die montieren wo das Mainboard Anschlüsse hat. Habe das Mainboard schon eingebaut und wollte Grad weitermachen wo ich das gelesen habe (festgeschraubt wurde nur an den makierten stellen) ist das schlimm oder eher egal ? Musste die Abstandshalter austauschen da sie ein falsches gewinde hätten und müsste die vom Board einbauen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Abstandshalter alle oder nur wie vorgesehen?
- Ersteller Madmax45
- Erstellt am
1.) Abstandhalter sind IMMER beim Gehäuse dabei und nicht beim Board ??
2.) Es dürfen nur dort Abstandhalter im Gehäuse montiert sein, wo das Board ein entsprechendes (Schraub-)Loch hat, an Stellen, wo das Board kein Loch hat DARF KEIN Abstandhalter im Gehäuse montiert sein.
2.) Es dürfen nur dort Abstandhalter im Gehäuse montiert sein, wo das Board ein entsprechendes (Schraub-)Loch hat, an Stellen, wo das Board kein Loch hat DARF KEIN Abstandhalter im Gehäuse montiert sein.
Dunkelschwinge
Admiral
Das kann nicht nur Fehler verursachen, sondern einen Kurzschluß und wenn Du Pech hast Deine Hardware braten. Also nur die VORGESCHRIEBENEN. Das ist keine freiwillige Empfehlung sondern hat schon Gründe...
ungeschraubt da lassen, denn die Abstandshalter stützen ja auch das Mainboard, ohne Stütze kann da auch was brechen, wenn du z.b. ne Grafikkarte rein steckst.
hast du die Schrauben schief angefädelt? denn Abstandshalter mit defekten Gewinde hatte ich so selbst noch nie
hast du die Schrauben schief angefädelt? denn Abstandshalter mit defekten Gewinde hatte ich so selbst noch nie
Sind die richtigen alle von Mainboard im Gehäuse waren silberne verschraubt musst ich austauschen gegen goldene Halter von Mainboard wo auch eig alle schrauben gepasst haben ausser die 2 halt. Einer davon ist aber ein wenig verbogen da ich naja mit einer Zange ran gegangen bin weil die Dinger so fest waren also er guckt zur Seite und der andere will einfach nicht rein das board hält auch so richtig gut
M
master.rv
Gast
Hi,
es gibt auch Abstand Halter aus Kunststoff, die kann man von unten in die Bohrungen für Schrauben, statt Schraube, einstecken. Sie schützen das MB vor zu starken Biegung. Wenn man welche Karten einsteckt.
es gibt auch Abstand Halter aus Kunststoff, die kann man von unten in die Bohrungen für Schrauben, statt Schraube, einstecken. Sie schützen das MB vor zu starken Biegung. Wenn man welche Karten einsteckt.