Abstimmung 6800 GT (PCI - E)

SVhpe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
61
Habe nun seit ein paar Tagen mein System komplett , die 6800 GT hat länger auf sich warten lassen als gedacht ............. .
Nun wollte ich wissen ob es ein paar Tools , Tricks oder Einstellungen gibt um mein System auf die Grafikkarte abzustimmen .
Vieleicht kann mir da jemand helfen oder damit Erfahrungen . :(
Sollte ich da ( Abstimmungsmäßig ) auf Bechmarkergebnisse setzen ...............?


Danke im Voraus
LG
S
 

Zock

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
5.307
Sorry was willst du denn abstimmen ?

Mach dir mal den Aquamark drauf dann kannst du im Benchmark thread vergleichen, wenn es dann irgendwie nicht ganz hin haut mit deinen Punkten kann man noch was machen.
 
T

ThePeacemaker19

Gast
Hi! Also "schneller" machen kannst du nur machen wenn du die OC. Meine 6800GT macht den takt von 415/1150mhz locker mit. Und inst. dir auf jeden fall die neuesten Treiber 71.8. Mit dem gehen warscheinlich deine Tems. von der Graka ein wenig hoch. Aber der Treiber ist schnell.
 

SVhpe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
61
Sorry wollte Euch nicht unterfordern ;0) , neuen Treiber hab ich drauf - das da was mit der Temperatur nicht hinhaut und höher wird habe ich gelesen und schon selber festgestellt .

Dachte das man da vieleicht noch paar Trick/Tipps im Menü beachten sollte ............!
In Sachen Bechmarkergebnisse 4813 Points im Mark 5 und 10910 in Mark 3 finde ich mich teilweise im letzten Drittel im Vergleich zu einigen Jusern mit gleichem System .

Danke für die ersten Antworten .
Falls einer noch ein paar Trick und Kniffs hat würde ich mich freuen .


S
 

g2|Falcon

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
412
Zitat von ThePeacemaker19:
Hi! Also "schneller" machen kannst du nur machen wenn du die OC. Meine 6800GT macht den takt von 415/1150mhz locker mit. Und inst. dir auf jeden fall die neuesten Treiber 71.8. Mit dem gehen warscheinlich deine Tems. von der Graka ein wenig hoch. Aber der Treiber ist schnell.

Meine taktet 440/1150 mit dem 71.84 ... is nur zu empfehlen
 

SVhpe

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
61
Wo steht , wie sie taktet ?
 

a!i3n

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.673
Hi,
deine 6800 Gt wird mit 350/1000 takten!
Eine Ultra hat 400/1100
und eine Ultra Extrem 450/1200 (oder 1200 bin mir nich 100% sicher :p)
Jo du kannst halt mit Coolbits übertaktem, collbits schaltet in der Reg,
verstecke Sachen im Treiber frei und dort kann man dann auch
übertakten...
Auch Riva tuner Geht oder Experten Tool von Gainward!

mein läuft mit 450/1200
mfG
Max
 
Werbebanner
Top