Abstimmung! GeForce 2 GTS oder Kyro 2

Welche GraKa ist besser?

• Eine GeForce 2 GTS ist besser!

Stimmen: 12 25,0%
  • GeForce 2 GTS hab ich selbst und ist besser!

Stimmen: 9 18,8%
  • Eine Kyro 2 ist besser!

Stimmen: 7 14,6%
  • Die Kyro 2 habe ich selbst und ist besser!

Stimmen: 13 27,1%
  • Beide Karten sind gleich gut!

Stimmen: 7 14,6%

• Umfrageteilnehmer
    48

Airex

Lieutenant
Mal ne Kleine Abstimmung über dieses Leidige Thema!
Jeder bitte nur einmal Abstimmen, nicht schummeln und bitte ehrliche Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Was willst du mit dieser Abstimmung erreichen, Airex?

Das sich nVidiots und Kyromaniacs wieder an die virtuelle Gurgel gehen?
Ich für meinen Teil werde dir den Gefallen sicher nicht tun.

Deine Umfrage würde sicher viel mehr Sinn machen (und auch nicht so vorhersehbar sein), wenn du anstelle einer GTS mind. eine pro oder ti gestellt hättest.
Btw, im Thread "Welche Graka GTS oder KyroII" wurde die Stimmungslage doch schon recht deutlich dargelegt. Deine Argumente waren nicht aussagekräftige, obsolete Benchmarks.

Gute N8.

Sehe ich genauso wie Carsten.

Die unterschiedlichen Meinungen sind in den unterschiedlichsten Threads zu diesem Thema zum Ausdruck gekommen.

Wir benötigen imo kein weiteres Schlachtfeld. Wenn dir in den anderen Threads schon die Argumente ausgegeangen sind wirst du auch in einem neuen Thread irgendwann vor dem selben Problem stehen.

Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Thread schließen sollte.
Ich werde ne Nacht drüber schlafen und dann handeln. Vielleicht hat sich das Problem dann von alleine geregelt.

Threads auf die nämlich keiner antwortet rutschen ruck zuck von alleine ins Abseits.

die gts is zwar teurer aber von der leistung her um eine spur besser als die kyro II.

Original erstellt von Carsten
Was willst du mit dieser Abstimmung erreichen, Airex?

Das sich nVidiots und Kyromaniacs wieder an die virtuelle Gurgel gehen?
Ich für meinen Teil werde dir den Gefallen sicher nicht tun.

Deine Umfrage würde sicher viel mehr Sinn machen (und auch nicht so vorhersehbar sein), wenn du anstelle einer GTS mind. eine pro oder ti gestellt hättest.
Btw, im Thread "Welche Graka GTS oder KyroII" wurde die Stimmungslage doch schon recht deutlich dargelegt. Deine Argumente waren nicht aussagekräftige, obsolete Benchmarks.

Gute N8.

1.) Will hier in keinster weise einen "Krieg" anzetteln!
2.) Das Ergebniss ist in keinster weise vorhersehbar! (Siehe oben!)
3.) Meine Argumete stehen hier nicht zur Debatte! (Bitte genaustens meine Fragestellung oben durchlesen!)
4.) Jeder soll hier offen seine Meinung sagen können ohne das es in einem Streit ausartet. Ich will hier Parteilos sein. (Meine eigene Meinung habe ich woanders schon gepostet.)

@Bombwurzel:
Von Dir hatte ich ein bischen mehr Verstand erwartet!
Worüber regst Du Dich auf? Wie alt bist Du eigentlich?
Hier geht es um eine allgemei Meinungsumfrage!
Mich interessier das Ergebniss wirklich sehr und ich will mich auch nicht weiter zu pro und kontra GTS und Kyro2 äussern.
Finde auch sehr interessant wie viele Ihre eigene Karte in den Schutz nehmen.
Es geht mir alleine um die Abstimmung und nicht um die Posts.

Original erstellt von Airex ...snip...
@Bombwurzel:
Hier geht es um eine allgemei Meinungsumfrage!
Mich interessier das Ergebniss wirklich sehr und ich will mich auch nicht weiter zu pro und kontra GTS und Kyro2 äussern.
Finde auch sehr interessant wie viele Ihre eigene Karte in den Schutz nehmen.
Es geht mir alleine um die Abstimmung und nicht um die Posts.
moin moin Airex,

Da Du nach eigenen Angaben selbst Moderator in einem Forum bist, solltest Du Deine Art zu posten doch noch einmal überdenken.
Es bringt rein gar nichts ausser Ärger, wenn jemand die zuständigen Moderatoren persönlich angreift oder gar diffamiert.

Bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen!

Original erstellt von TeddyBiker
moin moin Airex,

Da Du nach eigenen Angaben selbst Moderator in einem Forum bist, solltest Du Deine Art zu posten doch noch einmal überdenken.
Es bringt rein gar nichts ausser Ärger, wenn jemand die zuständigen Moderatoren persönlich angreift oder gar diffamiert.

Bitte dies in Zukunft zu berücksichtigen!
Es ging mir nicht darum irgendjemand zu diskriminieren oder zu Beleidigen!
Und das hab ich ja wohl auch nicht getan.
Habe ein paar Fragen gestellt und keine Feststellung!
Es ging mir allein darum meinen Standpunkt klar zu machen!
@Bombwurzel
Wenn Du Dich in irgendeiner Weise beleidigt fühlst so tut es mir leid. Lese doch bitte mal genauer meine Threads durch bevor Du sie schliessen willst!
@TeddyBiker
Ich weiß genau das ein Moderator oder Admin kein Herrgott ist.
Man sollte grade als Moderator oder Admin Kritik einstecken können und Konfliktfähig sein.
Denn was ist schon ein Moderator oder Admin wenn keine User mehr da sind?

Original erstellt von Airex ...snip...@TeddyBiker
Ich weiß genau das ein Moderator oder Admin kein Herrgott ist. Man sollte grade als Moderator oder Admin Kritik einstecken können und Konfliktfähig sein. Denn was ist schon ein Moderator oder Admin wenn keine User mehr da sind?
Da stimme ich Dir weitgehend zu.

@Bombwurzel:
Hier liegst Du nach meiner Ansicht voll daneben, weil Du Bombwurzel persönlich angreifst und sein Verstand anzweifelst.
Auch die Frage nach dem Alter zeugt nicht gerade von Konfliktfähigkeit Deinerseits, denn dass ist schon untere Schublade.

Ich denke, dass Du sehr genau weisst, was ich hier kritisiere und gehe davon aus, dass Du in Zukunft derartige Aussagen unterlässt.

...schoen Tach noch

Wenn jemand mir schreibt:
Von Dir hätte ich etwas mehr Verstand erwartet.
So zeigt mir persönlich das, dass ein User von mir mehr erwartet hätte und das er entäuscht von mir ist.
Das ein Moderator es nicht jedem recht machen kann ist mir klar.
Aber ich versuche doch jedem seine Meinung zu lassen und schliesse nicht ihrendwelche Threads blos weil sie mir nicht grad in den Kram passen oder ich mich darüber Ärger.

Einem Admin oder einem Moderator darf nichts verärgern!
Er steht darüber!

Auf die Frage: Wie alt bist Du eigentlich?
Gibt es für mich persönlich nur eine Anwort!
Siehe mein Profil

Es gibt halt Gute Moderatoren und es gibt schlechte!
Wenn jemand meint ich gehöre zur Letztern Sorte,
dann bitte! Ich lasse jedem seine eigene Meinung!

@Teddybiker
Danke! Dir auch noch einen schönen Tag!

Weiter will ich mich nicht zu diesem Thema äussern!

Wie schon gesagt es kommt mir auf das Umfrageergebniss an.
Werde das Ergebniss aber auch unkommentiert lassen.
Wenn andere ein Kommentar abgeben wollen, bitte!

hmm, nette Diskussion die hier entstanden ist

@airex
Ich hab mir das hier ne Weile angesehen und hab eigentlich immer noch nicht verstanden was du mit dieser Umfrage eigentlich bezweckst.
Du sagts, du möchtest hier keine nVidia vs. PowerVR Diskussion anzetteln. Da du allerdings selbst Moderator eines Boardes und auch bei uns kein Newbie mehr bist, müsstest du eigentlich wissen in welche Richtung solche Umfragen immer gehen. Ausserdem zielt die Formulierung deiner Umfrage genau in diese Richtung, da du erstens die Kyro mit einer Karte vergleichen möchtest die nicht mehr hergesellt wird und du darüber hinaus auch nicht spezifizierst in welchem Zusammenhang deine Umfrage steht.

Wenn du wirklich einen groben Überblick über Kyro-Beführworter und Kyro-Gegner haben wolltest hättest du einfach nur in einen beliebigen Thread im GraKa-Forum öffnen brauchen.

Die ganze Aufregung verstehe ich sowieso nicht. Ich habe nur überlegt den Thread zu beenden und das dann mit imo recht klaren Argumenten versucht zu erklären. Wie du siehst ist der Thread bis jetzt noch offen, also worüber regst du dich auf??

Dich über meinen Verstand anzumaßen steht dir zwar nicht zu, aber es sei dir verziehen. Da hab ich als Mod schon ganz andere Sachen an den Kopf geworfen bekommen.

Und was mein Alter angeht. Wie du schon sagtest - schau in mein Profil.

Es ist, wenn Du mich fragst, ein sehr interessantes Thema!
Posts habe ich schon genug gelesen aber keine Umfrage!
Deshalb habe ich mal diese Umfrage gestartet.
Bis jetzt finde ich das Thema sehr interessant.
Immerhin hat für mich das ganze Thma schon mal in so weit was gebracht das ich mir die Kyro3 mal genauer ansehen werde!
Und wie gesagt wollte eigentlich nur die Umfrage!
@Bombwurzel OK Friede!:stacheln:

Das Thema ist anscheinend noch immer gefragt deshalb wühle ich es mal wieder hervor!

Mal jaaaanz ruhich...

Warum keine Abstimmung ?? Bringt zwar nichts aber hat doch einen gewissen Unterhaltungswert. Da jede Karte je nach Auflösung und Farbtiefe ihre Stärken und Schwächen hat, hab ich mich übrigens salomonisch für die letzte Auswahlmöglichkeit entschieden.
Ein wenig mehr Aktualität könnte allerdings nicht schaden. Wenn PowerVR mit der Produktion des Kyro3 mal in die Gänge käme. Für die Kyro2SE gibts ja leider auch noch keine Testergebnisse.
Schade, schade.

Es bringt anscheinend mehr als nur Unterhaltungswert!
Da man eindeitig sieht das eine Mehrheit von Kyro2 Besitzer meint IHRE Karte sei die beste!
Ich glauber jeder hat so seine Meinung von seinem Eigentum.
Aber das ist Befangenheit und kann zu keinem richtigen Ergebniss führen!
Wirklich Repräsentativ ist nur die Mehrheit die behauptet das die GF2GTS besser sei und dabei noch nicht mal selbst diese karte besitzt!

Original erstellt von Airex
Wirklich Repräsentativ ist nur die Mehrheit die behauptet das die GF2GTS besser sei und dabei noch nicht mal selbst diese karte besitzt!

Meinst du das so? :confused_alt:
Wirklich repräsentativ wäre imho lediglich: "Habe beide Karten im selben Rechner gehabt und die oder die ist besser..."
Alles andere sind Vorurteile...

Zurück
Oben