Grafikfehler GeForce 2 GTS Pro

tox

Newbie
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
1
Hallo,

seit ein paar wenigen Tagen habe ich eine Geforce 2 GTS Pro.
Nachdem mein PC Windows startet bekomme ich jedoch starke Grafikprobleme/Pixelfehler. Sowohl im sämtlichen Spielen als auch im Windows. Die Karte wurde nicht hoch/runtergetaktet und sonst wurden auch keine Veränderungen vorgenommen. Weder die originalen Treiber noch die neuesten Detonatoren beheben den Fehler nicht.

Hat irgendwer damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank!

System specs:
windows 98 se
AMD Athlon 750
256MB SD ram
AOpen ak72 mainboard

An der Grafikkarte selbst liegt es nicht, die habe ich schon an einem 2. PC getestet, da klappt sie problemlos.

//edit
Hier ist ein Screenshot von eben:
http://www.agzone.org/FFS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben