Spiele Problem mit der Geforce 2 GTS

Guisseppe

Cadet 2nd Year
Hi,ich hab mal ne kurze Frage,die hier gut reinpasst,denk ich mal.Meine alte Grafikkarte ist kaputt gegangen *heul*....naja,ok^^,also,ich hab mir halt ne alte Geforce 2 GTS eingebaut,aber bei einem Spiel,das ich mir heute gekauft hab (Die Siedler 2-Die nächste Generation+alle Patches schon installiert),sagt der mir immer einen Fehler,ich weiß nich was der bedeutet,deswegen habe ich mal beim Support nachgeguckt.Da stand auf einmal,ich sollte mir ein Programm runterladen,das mir mein System checkt....so,das hab ich dann mal gemacht,und tada^^,schon stand da,die Grafikkarte unterstützt kein Direct 3D oder sowas??Ich weiß es nich genau.Auf jedenfall stand da als Problembehebung:Treiber erneuern,ich hatte ganz alte noch drauf,mit denen alles andere gut funzte,aber die Siedler 2 halt nicht.So,ich war auf der Nvidia Seite und hab mir den neuesten runtergeladen,aber so wie es aussieht,ist meine Karte zu alt für diese Treiber,ich weiß nich warum aber er sagt mir dauernd wenn ich die Treiber installieren will: Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
Nach langer Vorgeschichte jetzt meine eigentlich Frage....:Wo bekomme ich jetzt geeignete Treiber her?Ich hab schon die Suche gequält,aber nix gefunden:( .
Also es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten,ich will wieder Retro Neuauflagen spielen,ich hab ja Ferien und ne Menge Zeit :p .

MFG Guisseppe

Servus erst mal :-)

Sodalla, ich geh jetz mal davon aus, dass du WinXP benutzt ;)
Welche Treiber hast du denn probiert von der NVidia HP?
Wenn ich mir das Kleingedruckte durchles' zu dem letzten erhältlichen Detonatorpacket für WinXP dann musst du dir en Treiberpacket vom 70er Release installiern.
Hmm, so wie ich das seh, dann dürfte der HIER einer der letzten sein der die GF2 GTS unterstützt :(
Ansonsten könnteste im Treiberarchiv noch en paar gringfügig neure Probiern. Bei 75er Release, dem 77.77 rum, steht die GF2 GTS allerdings schon ned mehr ind den Releasenotes als unterstützt drinne :freak:
Von daher siehts wohl mau aus was aktuelle offizielle Treiber für die Karte angeht. Evtl. gibts da den ein oder andren inoffiziellen Pack, da müsst man aber erst ma suchen...

MfG Kennedy

Jo,danke euch beiden,ich hab natürlich die neuesten Treiber die es auf der Seite gibt genommen,die ja so wies aussieht nicht mehr die Karte untertstützen.Bin grad beim Download von dem Treiber den du mir gelinkt hast Kennedy,ich geb gleich nochma bescheid obs geklappt hat ;)

Zurück
Oben