Hi,ich hab mal ne kurze Frage,die hier gut reinpasst,denk ich mal.Meine alte Grafikkarte ist kaputt gegangen *heul*....naja,ok^^,also,ich hab mir halt ne alte Geforce 2 GTS eingebaut,aber bei einem Spiel,das ich mir heute gekauft hab (Die Siedler 2-Die nächste Generation+alle Patches schon installiert),sagt der mir immer einen Fehler,ich weiß nich was der bedeutet,deswegen habe ich mal beim Support nachgeguckt.Da stand auf einmal,ich sollte mir ein Programm runterladen,das mir mein System checkt....so,das hab ich dann mal gemacht,und tada^^,schon stand da,die Grafikkarte unterstützt kein Direct 3D oder sowas??Ich weiß es nich genau.Auf jedenfall stand da als Problembehebung:Treiber erneuern,ich hatte ganz alte noch drauf,mit denen alles andere gut funzte,aber die Siedler 2 halt nicht.So,ich war auf der Nvidia Seite und hab mir den neuesten runtergeladen,aber so wie es aussieht,ist meine Karte zu alt für diese Treiber,ich weiß nich warum aber er sagt mir dauernd wenn ich die Treiber installieren will: Das Nvidia Setup Programm konnte keine Treiber finden die mit der aktuellen Hardware kompatibel sind.
Nach langer Vorgeschichte jetzt meine eigentlich Frage....:Wo bekomme ich jetzt geeignete Treiber her?Ich hab schon die Suche gequält,aber nix gefunden
.
Also es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten,ich will wieder Retro Neuauflagen spielen,ich hab ja Ferien und ne Menge Zeit
.
MFG Guisseppe
Nach langer Vorgeschichte jetzt meine eigentlich Frage....:Wo bekomme ich jetzt geeignete Treiber her?Ich hab schon die Suche gequält,aber nix gefunden
Also es wäre nett wenn ihr mir helfen könnten,ich will wieder Retro Neuauflagen spielen,ich hab ja Ferien und ne Menge Zeit
MFG Guisseppe