Absturz des Computers beim Video schauen!

xSven88

Cadet 1st Year
Hallo Leute,

ich hab Folgendes Problem:

Mein PC stürzt immer so nach 10-15 Minuten ab, wenn ich ein Video im Internet schaue. Es ist so, dass dann alles hängenbleibt und ich nur noch den Power-Knopf des Computers betätigen kann, um ihn auszuschalten. Ich denke, dass es irgendwas mit der Grafikkarte zu tun hat.

Habt ihr auch ähnliche Erfahrungen machen können und könnt mir helfen?

Bissel wenig Infos, findest du nicht?
Von was reden wir? Linux? MacOS, UNIX, Windows?
Was für Videos? Flash? HTML5? Welcher Player?
Auf allen Seiten?
Auch bei DVDs/Vluerays das Problem?

Beider Fülle an grundlegenden Infos kann Dir hier echt nur ein Hellseher helfen.

Bitte mal in die Forenregeln einlesen und dann nochmal versuchen.

Habe Windows 7 64-Bit Betriebssystem auf dem Rechner. Es können beliebige Videos sein solange die im Internet sind stürzt der Rechner ab. Also Videos die auf dem Rechner sind zB von meiner Kamera, wofür ich kein internet brauche, da passiert nichts, aber ansonsten schon. Und ich habe festgestellt, dass der Kühler sich nicht richtig bewegt, kann es daran liegen, dass dieser Defekt geworden ist. Der scheint sich zu langsam zu drehen, aber kann das nicht beurteilen weil ich nicht weiß, wie der vorher war :/

Wenn der Kühler sich dreht ist er nicht ordentlich befestigt!

Er scheint sich zu lagsam zu drehen ... kannst du soetwas sehen? Den Unterschied zwischen 600 U/min und 1500 U/min? Deine Augen sind faszinierend, Respekt.

Ohne Daten und Messwerte wird das nix, wir sehen den PC nicht, nur du.

Hast du mal versucht die Sachen wie Adobe Flash und so zu updaten? Stürzt der Rechner wirklich nur beim Videos schauen ab, oder auch sonst irgendwann?

Zurück
Oben