Ich habe seit kurzem das Problem, dass sich mein PC bei HD Videos aufhängt, besonders beim Media Player 11. Zuerst spielt er ein paar Sekunden ganz normal ab, dann bleibt das bild stehen aber der Ton läuft weiter. Ab diesem Zeitpunkt reagiert das System nicht mehr und nach einer halben Minute ca. rebootet der PC automatisch.
Bei anderen Playern (VLC, Quicktime, Power DVD) lassen sich die videos meistens ohne Probleme abspielen. Ab und zu hab ich aber auch ruckler oder die video spur hängt.
Das Problem habe ich erst seit ein paar wochen, davor hatte ich nie irgendwelche ruckler oder ähnliches in HD videos. Ich habe auch erst seit ein paar wochen den MP11, vorher hatte ich den MP9. kann aber nicht genau sagen, ob es mit dem wechsel zu tun hat. Zu dem übertakte ich mein system leicht und benutze AMDs Cool n Quite. Aber selbst im unübertakteten Zustand treten die Probleme auf.
Hab auch schon probiert auf MP9 zurück zu gehen, aber die Rollbackfunktion funktioniert nicht. Gibt es andere möglichkeiten den MP11 zu deinstallieren?
Wodurch können die probleme noch entstehen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System:
AMD Athlon 64 3000+ (1800MHz) @ ~2000MHz S939
2048 DDR-RAM @440MHz G-Skill
Asus Geforce 6600 GT 128MB @ 550MHz/1050MHz mit Arctic Cooling Lüfter PCI-E
Windows XP Pro. SP2
Bei anderen Playern (VLC, Quicktime, Power DVD) lassen sich die videos meistens ohne Probleme abspielen. Ab und zu hab ich aber auch ruckler oder die video spur hängt.
Das Problem habe ich erst seit ein paar wochen, davor hatte ich nie irgendwelche ruckler oder ähnliches in HD videos. Ich habe auch erst seit ein paar wochen den MP11, vorher hatte ich den MP9. kann aber nicht genau sagen, ob es mit dem wechsel zu tun hat. Zu dem übertakte ich mein system leicht und benutze AMDs Cool n Quite. Aber selbst im unübertakteten Zustand treten die Probleme auf.
Hab auch schon probiert auf MP9 zurück zu gehen, aber die Rollbackfunktion funktioniert nicht. Gibt es andere möglichkeiten den MP11 zu deinstallieren?
Wodurch können die probleme noch entstehen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein System:
AMD Athlon 64 3000+ (1800MHz) @ ~2000MHz S939
2048 DDR-RAM @440MHz G-Skill
Asus Geforce 6600 GT 128MB @ 550MHz/1050MHz mit Arctic Cooling Lüfter PCI-E
Windows XP Pro. SP2