HD Videos Stürzen ab

xNero

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
50
Hallo,

ich habe die GTX 1050Ti von Gigabyte seit etwas mehr als einem Jahr. Es gab noch nie Probleme.
Heute ist aber ein Problem aufgetaucht was ich auf die Grafikkarte schiebe, da alles andere für mich nicht logisch erscheint.

Wenn ich Videos abspiele (Youtube / Twitch / Netflix) oder Video Dateien auf dem PC, dann ruckelt die Aufnahme alle paar Sekunden und irgendwann schließt sich der Player bzw im Browser wird ein Fehler angezeigt.

Wenn das Video in 1080p angemacht wird folgt der Absturz sofort und bei kleineren Auflösungen zb 480p dauert es etwas länger.
Hat jemand von euch eine Ahnung was da los ist?

Falls mehr infos benötigt werden gerne nachfragen.

System:
Ryzen 1700x
GTX 1050 Ti von Gigabyte
Asus Prime B350 Board
16GB Ram 3200 Mhz CL14 G skill Trident Z
 
Zuletzt bearbeitet:

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.361
System?

Mit den Angaben kann ja wohl Niemand was machen - oder?
 

DeusoftheWired

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
10.117

xNero

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2017
Beiträge
50
System:
Ryzen 1700x
GTX 1050 Ti von Gigabyte
Asus Prime B350 Board
16GB Ram 3200 Mhz CL14 G skill Trident Z

@ DeusoftheWired
"Es gibt zahlreiche mögliche Gründe für Fehler beim Streamen von YouTube-Videos. Wenn es dir gelingt, Fehler an deiner Internet- oder Geräteverbindung zu beheben, kannst du deine Videos möglicherweise wieder abspielen. "

Standardantwort. Fehlercode zu googeln liefert keine Ergebnisse.
 

Loopman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.528
Eventuell mal ein live Linux vom Stick booten und schauen ob da die Probleme auch auftauchen? Wenn nicht, ist es unter Windows wohl ein Softwareproblem.
 
Top