Hallo Leute!
habe ein wirklich komisches Problem mit meinem PC!
Zur Vorgeschichte:
Mein PC ist immer schnell wiederkehrend abgestürzt mit kyrillischen Schriftzeichen usw., also dachte ich, dass die GraKa einen weg haben muss, und habe mir eine Neue bestellt.
Nun sieht mein PC so aus:
AMD Phenom II x4 945
Gigabyte HA-78LMT-S2P
8gb Ram
Radeon R7 260X
BeQuiet Straight-Power Netzteil
Temperaturen sind alle (CPU,GPU usw.)in Ordnung und auch die kyrillischen Abstürze sind eigentlich weg.
ABER:
Nun stürzt er alle 2-3 Tage (meist bei Grafik-intensiven Anwendungen, aber auch einmal bei einem YouTube-Video nach Einschalten des Screensavers)einfach ab, und startet neu.
Kein Bluescreen oder sonstiges!
Mein Problem ist nun, dass ich durch Wechsel der Teile (nochmals Graka, Ram, MN oder NT) immer 3 Tage warten müsste, um einen Fehler festzustellen, da die Fehler bisher nicht reproduzierbar sind.
Wie gesagt, es sind keinerlei Performanceeinbußen oder sonstiges in dem Zeitraum dazwischen festzustellen.
Allerdings sind auch diese sporadischen Abstürze sehr nervig.
Beim letzten Neustart wurde auch eine autom. Systemreparatur versucht mit folgendem Ergebnis:
Reparatur konnte nicht durchgeführt werden
Problemsignatur 1: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 2: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 3: 93
Problemsignatur 4: AutoFailOver
Problemsignatur 5: 1
Problemsignatur 6: BadPatch
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Soll ich mal neuformatieren? oder hat jemand einen Geistesblitz aus der Glaskugel??
Vielen Dank im Vorraus
Wiesl
P.S.: Wenn ihr weiter Infos braucht bitte einfach fragen!
habe ein wirklich komisches Problem mit meinem PC!
Zur Vorgeschichte:
Mein PC ist immer schnell wiederkehrend abgestürzt mit kyrillischen Schriftzeichen usw., also dachte ich, dass die GraKa einen weg haben muss, und habe mir eine Neue bestellt.
Nun sieht mein PC so aus:
AMD Phenom II x4 945
Gigabyte HA-78LMT-S2P
8gb Ram
Radeon R7 260X
BeQuiet Straight-Power Netzteil
Temperaturen sind alle (CPU,GPU usw.)in Ordnung und auch die kyrillischen Abstürze sind eigentlich weg.
ABER:
Nun stürzt er alle 2-3 Tage (meist bei Grafik-intensiven Anwendungen, aber auch einmal bei einem YouTube-Video nach Einschalten des Screensavers)einfach ab, und startet neu.
Kein Bluescreen oder sonstiges!
Mein Problem ist nun, dass ich durch Wechsel der Teile (nochmals Graka, Ram, MN oder NT) immer 3 Tage warten müsste, um einen Fehler festzustellen, da die Fehler bisher nicht reproduzierbar sind.
Wie gesagt, es sind keinerlei Performanceeinbußen oder sonstiges in dem Zeitraum dazwischen festzustellen.
Allerdings sind auch diese sporadischen Abstürze sehr nervig.
Beim letzten Neustart wurde auch eine autom. Systemreparatur versucht mit folgendem Ergebnis:
Reparatur konnte nicht durchgeführt werden
Problemsignatur 1: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 2: 6.1.7600.16385
Problemsignatur 3: 93
Problemsignatur 4: AutoFailOver
Problemsignatur 5: 1
Problemsignatur 6: BadPatch
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Soll ich mal neuformatieren? oder hat jemand einen Geistesblitz aus der Glaskugel??
Vielen Dank im Vorraus
Wiesl
P.S.: Wenn ihr weiter Infos braucht bitte einfach fragen!