Abzocker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was Du fuer Seiten kennst. ;)
Oder. Wie bist Du denn auf die gestossen?

BFF
 
dir ist schon klar, dass das eine fake seite is? allein schon zeit online im Header oben und dann die url...
 
CPU-Bastler schrieb:
Kein Impressum, keine Adresse, keine Telefonnummer.
Das gewinnt nur einer. Der Veranstalter.
Das ist doch nicht neu und altbekanntes Schema. Alleine die oberen Links, incl. Zeit Online Logo sprechen für sich.
Klassisches Schneeballsystem
Bei Bitcoin Profit sind wir alle Investoren in Bitcoins. Daher wissen wir, dass je mehr Menschen sich uns anschließen, desto stärker wird der Bitcoin wachsen.
Und wie die Zukunft aussieht, wissen die auch schon.
Weil die Beliebtheit der Handelsplattform rasant zunimmt, könnte sich diese Mindesteinzahlung ebenfalls bald erhöhen!
Also nix neues sondern immer die gleiche Masche im wilden Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben