Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
acc password wurde geknackt
- Ersteller R33ler
- Erstellt am
Revolution
Commodore
Nein. Und selbst wenn die IP bringt dir wegen so nem Kinderkram gar nichts.
D
DunklerRabe
Gast
Nein, gibt es nicht und würde auch nichts bringen.
PW ändern ist eine gute Idee, allerdings solltest du dir primär Gedanken darüber machen, wie der Angreifer an dein PW gekommen ist. Das funktioniert normalerweise nicht "einfach so" und in den meisten Fällen gibt es bei sowas Schützenhilfe des Angegriffenen, also von dir.
PW ändern ist eine gute Idee, allerdings solltest du dir primär Gedanken darüber machen, wie der Angreifer an dein PW gekommen ist. Das funktioniert normalerweise nicht "einfach so" und in den meisten Fällen gibt es bei sowas Schützenhilfe des Angegriffenen, also von dir.
in den meisten solchen "kleinen" sachen, sind es oftmals freunde die dir einen streich spielen wollen und-oder eine (böse (ex)) freundin ^-^
was nützt einem hacker ein fb acc eines nonames ... selbst dann hätte der da noch mehr mit gemacht
ich tippe also auf streich - im nähen freundeskreis
was nützt einem hacker ein fb acc eines nonames ... selbst dann hätte der da noch mehr mit gemacht
ich tippe also auf streich - im nähen freundeskreis
D
DRFDragon
Gast
gehackt ist hier auch oft mal....einfach wo nicht richtig ausgeloggt.
Oder bei einem bekannten eingeloggt bei dem der Browser die PW speichert. oder oder oder.
Hab schon so oft auf meinem Rechner noch ne Freundin eingeloggt gehabt...
War sicherlich nur ein kleiner Streich, P/W hast ja nun geändert und gut ist.
Oder bei einem bekannten eingeloggt bei dem der Browser die PW speichert. oder oder oder.
Hab schon so oft auf meinem Rechner noch ne Freundin eingeloggt gehabt...
War sicherlich nur ein kleiner Streich, P/W hast ja nun geändert und gut ist.
Vulcanraven
Cadet 4th Year
"Aus Spaß" gehackt... jojo in sensiblen Daten aus Spaß herumschnüffeln. Surfen hier nurnoch Kinder herum?
orpho
Lieutenant
Hallo R33ler,
es ist auch möglich, dass dein E-mail Acc gehackt wurde, da man von dort aus auch ohne vorherige Eingabe des fb-pw deinen Acc bei fb einsehen kann...
Falls du über den gleichen E-mail-Addresse auch deinen goolive Acc angegeben hast, wäre dass um so wahrscheinlicher. Also auch dein E-mail pw ändern.
Viele Grüße,
Orpho
es ist auch möglich, dass dein E-mail Acc gehackt wurde, da man von dort aus auch ohne vorherige Eingabe des fb-pw deinen Acc bei fb einsehen kann...
Falls du über den gleichen E-mail-Addresse auch deinen goolive Acc angegeben hast, wäre dass um so wahrscheinlicher. Also auch dein E-mail pw ändern.
Viele Grüße,
Orpho
G
Green Mamba
Gast
Hat der "Eindringling" mit deinem Account gepostet?
LieberNetterFlo
Rear Admiral
sollte die Person sich bei FB nicht wieder ausgeloggt haben sieht man das unter den aktiven Sessions https://www.facebook.com/settings?tab=security§ion=sessions&t (mit der Maus über die Locations fahren)
LOLrofl'er
Lt. Junior Grade
...
Zuletzt bearbeitet:
enf.GuAnDi
Lt. Junior Grade
Ich sehe dass wie die anderen. Es wird bestimmt ein Fehler von dir gewesen sein und so kam ein Bekannter oder jemand der nach dir in der Schule am PC saß an deine Accounts.