Accelero Twin Turbo Pro auf 5770

Ja, zumindest von den Lochabständen her passt er. Es kann allerdings sein, dass die Lamellen mit dem DVI-Anschluss kollidieren. Aber wenn die 6770 kompatibel ist sollte es die 5770 auch sein, sie sind ja identisch.

Für 'ne HD5770 würde aber eigentlich auch 'n AC L2 Pro ausreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß sind bei der 5770er die DVI-Ausgänge übereinander angeordnet und dann müsstest du, damit der Kühler passt, ein paar Lamellenabschneiden. Ich selber betreibe meine 5770er mit einem AC L2 und der ist superleise und kühlt bestens.
Gruß
 
Wie gesagt lieber den L2 Pro nehmen.

Beim Twin Turbo Pro müsstest du starke Modifizierungen in Betracht nehmen, was bedeutet, dass du die Lamellen zwischen zweier Heatpipes auf der linken Seite (bei den Monitoranschlüssen) durchschneiden müsstest und dann die Heatpipe so verbiegen, dass man den Kühler montieren kann.

Einziger Nachteil beim L2 Pro ist, dass er einen halben Slot etwa mehr braucht.
 
Die Aussparung für den dvi-anschluss wurde doch mit dem pro hinzugefügt, oder

ich will keinen l2, da ich falls ich auf eine 560ti oder sogar 660ti umsteige den weiter benutzen kann

wenn die heatpipes nicht passen nehme ich aber leiber den scythe setsugen 2
 
Nein, soweit ich weiß gibt es keine Aussparungen. Und wie gesagt würde das auch überhaupt nicht reichen, da anscheinend sogar die Heatpipes kollidieren würden.
Daher die oben genannte Umbauaktion.
 
was für Kühler könnt ihr mir denn so in der Leistungsklasse empfehlen, der Setsugen 2 sieht finde ich gut aus
 
Der Peter kostet mir zu viel (besonders mit Lüftern) und 4 Slots sind auch ziemlich viel, es würde passen aber 3 oder 3,5 wären besser

€dit: kaufe jetzt den setsugen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben