1050ti mit Arctic Accelero Twin Turbo II?

xyqLogo

Newbie
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
6
Hallo,
Da mir der Lüfter meiner Asus Phoenix 1050ti zu laut ist habe ich mich nach Alternativen umgeschaut. Allerdings habe ich widersprüchliche Informationen über die Kompatibilität des Arctic Accelero Twin Turbo II mit einer 1050 ti. Auf der Webseite ist sie nicht bei kompatiblen Grakas aufgelistet, auf Heise.de schon. Einige Rezensionen auf Amazon schreiben das die Nicht-Auflistung damit zu tun hat, dass manche 1050ti's keinen 3 bzw. 4 pin connector haben. Meine hat das dagegen schon. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Kühler, vielleicht auch in Verbindung mit einer 1050ti, gemacht?
 

nicK--

Commander
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
2.672
Das Geld würde ich in eine andere Karte investieren, die 1050ti verkaufen + das Geld für den Kühler und fertig ist die 50% schnellere AMD RX 570 !
 

Gepi87

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
901
Würde ich dir auch so empfehlen, weil wenn du selbst zum rumbasteln beginnst ist die Garantie fort.
 

Javeran

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
278
Genau vor dem gleichen Problem stand ich mit meiner gtx 1050ti von Palit auch mal. Es ist auch bei mir die RX570 geworden, der Aufwand und Aufpreis sind einfach nicht wert bei der Ti.
 
Top