Accelero Xtreme 8800 2 x 120er Lüfter ?

Wissta

Cadet 3rd Year
Hi

wollte mal fragen, ob jemand weiß wie man bei 'nem Accelero Xtreme 8800 2 x 120er Lüfter mit dem PWM Anschluß der GraKa verbindet ?

Gruß,

Thomas

naja...löten^^
du müsstest den stecker von den mitgegebenen 80ern anlöten.
ich persönlich würde mir diese arbeit aber nich antun,da, wie ich finde, die 80er per rivatuner runtergeregelt auch im unhörbaren zustand(ca. 50%) noch ausreichend kühlen(max. 70°C).
ich habe die R600 version für die HD 2900XT.

Hab 2 x 120 nanoxia mit ca 1000 umdrehungen am accelero verbaut. ist ein paar grad kühler...

@ Patrick_86

Super Informatiosgehalt :freak:

@ Topic

Mir sind keine Y-Adapter für PWM-Lüfter bekannt. Einen 120er ans PCB anzuschließen und zu regeln ist jedoch kein Problem.

cYa

Hi,

also ich wunder mich echt. Wassn das für'n Kühler, dieser Arctic-Cooling Accelero Xtreme 8800? Ich mein, ich hab 'ne 8800GTX von XFX (630/1350/2000) und die wird unter Last noch über 70° heiß ? Hab die Lüftereinheit abmontiert und durch zwei 120er Papst ersetzt, die am Netzteil hängen, also ungeregelt aber wenigstens die Temps kann ich ja sehen. Ich dacht das Teil soll die "alten" G80 Karten so granatenmäßig runterkühlen?

Gruß,

Thomas

wo is das Problem von gut 70° im Sommer?

will nbich wissen was du mit dem Referenzkühler dei der gleichen Lautstärke für Temps hast...immer den Vergleich sehn

Zurück
Oben