Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi also ich habe mir den Accelero Xtreme 8800 für meine Ultra bestellt. jetzt habe ich im inet gelesen, das ein Wärmeleit Pad zu dünn ( NVIO-Chip) sei und den kühler nicht berührt, jetzt meine frage 1. wo bekomme ich WLP in der dicke her ? 2. kann mal jemand der eine GTX / Ultra mit dem kühler hat zu wort melden ?
die freude ist auch schon wieder verflogen bekomme bei 70° diode 65° GPU und 64 GPU Umgebung (raumtemp 25°) fehler beim ATI Tool die temps sind doch alle 100% i.o. aber wieso zeigt das ati tool mir fehler ??? alles 100% richtig montiert
Das gleiche Problem hatte ich am Anfang auch. Hab ihn dann nochmal abmontiert, WLP entfernt, diesmal mehr drauf, und die Schrauben fester angezogen. Seitdem hab ich super Werte.
kuehnel91: das dachte ich mir auch das sieht recht wenig aus..... man sieht noch recht gut die GPU, aber die temps passen ja 6min furmark @ 1280x1024 + 16xaa = 74° DIODE 70° GPU 70° UMGEBUNG @ 60% lüfter
konnte keinen fehler sehen (bricht furmark bei fehlern ab ?)
y33H@: ja metal sei dank
frage wenn ich dann weiss was meine karte mitmacht flash ich die taktraten, die frage kann ich auch den lüfter mit flashen auf z.b. 80% ?
gut dann fang ich mal mit dem übertakten (mal nach fehlern ausschau halten) an erstes ziel XFX XT version anschliessen XFX XXX verison und dann mal schauen ob noch was geht
und wie lang soll ich fur lafen lassen 6min 10min ?
spiele dann gleich anschliessend ne runde crysis
erstatte dann mal bericht
und ist das nö auf den lüfter der graka bezogen oder auf fur ?
ja sonst laufen die auch auf um die 1000-1200 bei vollast bei 1600
es geht ja nur mal um die max temps der graka
so erster test abgeschlossen
jetzt noch einmal 3dmark dann passts habe die XT version erreicht fur keine fehler crysis nach 30min auch nicht
nach dem 3dmark wage ich mich mal an die XXX (aber nicht mit 60% sondern 75% lüfter) diode ist unter 78° bei 60%, die frage wie heiss darf das ding den so werden sind 85 ungefährlich für die diode ?
edit:
habe jetzt die taktraten der XXX version erreicht, in crysis keine fehler im 3mark auch nicht und im fur nur beim beenden aber nicht während dem test.
teste mittlerweile nur noch mit 3mark06 / vantage jeweils 1x kompleter druchlauf + 1 x 30-45min crysis.
bin jetzt bei meiner wunschtkatung von 700/1700/1200 angekommen wen das oben 2x3damk 1x 06 + 1x vantage + 30min crysis stabil läuft passt es oder ? weil fur spinnt.