Acces-Lagerverwaltung> Bestands eingabe/aktualisierung

Dabei seit
Mai 2018
Beiträge
1
#1
Hallo, ich bin in Acces leider nicht sehr unterwandert, weshalb ich hier um hilfe bitte.

Für ein Projekt in meiner Schule versuche Altmodische Lagerbücher zu digitalisieren.

Mein Problem vor dem ich steh, ist das ich nicht weiß wie ich der Lagerbestand immer wieder aktualiser kann.
Einfach in der Datenbank rumschreiben finde ich jetzt nicht so schön als Lösung.

Anfrage an Tebroke wegen Bestandeingabe.png


Das zu änderne Feld ist rot markiert. Ich hab leider keine Idee


PS. Ich weiß es gibt Freeversionen im Netzt aber a) ich wollte es gerne selber machen und b) ist es ein Fliesenlager und es wird bei vielen Freeversion kompliziert Brände mit reinzunehmen
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
14.598
#3
Top