Access 2003 mit Abfrage ein Problem

Sieds

Cadet 1st Year
Ich habe bei meiner Abfrage folgende SQL Anweisung.
Ich habe 4 Tabellen wobei in der Tabelle Kundenkontakte kein Datensatz drinnen stehen kann. Dadurch wird mir dann aber leider der ganze Datensatz nicht angezeigt.
Ich hätte gerne die Angebote.ID aufgelistet mit allen Daten die es dazu gibt, ob in einer Tabelle nun was drinnen steht oder nicht.

SELECT Angebote.ID, Angebote.[Angebots Nr], Angebote.[Interessent Nr], Interessenten.Name, Kunden.[Firma 1], Angebote.Datum, Angebote.Titel, Angebote.Summe, Angebote.AStatus, Interessenten.Tel, Kundenkontakte.Eintragsnr, Kundenkontakte.Datum, Kundenkontakte.InteressentenNR, Kundenkontakte.Text, Kundenkontakte.Kurzzeichen
FROM ((Kunden INNER JOIN Interessenten ON Kunden.[Kunden Nr] = Interessenten.[Kunden Nr]) INNER JOIN Angebote ON Interessenten.[Interessent Nr] = Angebote.[Interessent Nr]) INNER JOIN Kundenkontakte ON Interessenten.[Interessent Nr] = Kundenkontakte.InteressentenNR
ORDER BY Angebote.ID;

Danke, das hat geholfen.

Bis jetzt hatte ich die Tabelle Kundenkontakte bei meiner Abfrage nicht dabei und bis jetzt konnte ich in meiner Abfrage neue Datensätze erstellen.
Jetzt geht das leider auch nicht mehr. Warum? Kann ich da was Machen?

Vorhin hatte ich alles in einer Abfrage, habe das jetzt so gelöst dass ich es in einem Formular gemacht habe.
Es läuft mal einiger maßen wie erwünscht.
Im Anhang (Formular_test_DF1.JPG) habe ich einen Sreenshot der mein Problem etwas besser beschreibt.

Die Datensätze welche ich grün markiert habe sind beide von der gleichen ID abhängig.
Aber beide muss ich extra steuern.

Ich möchte gerne im obern Bereich von der Abfrage einen Datensatz anklicken und auch unten sofort den gleichen bekommen.
Ergänzung ()

Hab es so gelöst:

Private Sub Eingebettet136_Exit(Cancel As Integer)

Dim IDvalue As String

IDvalue = Me!Eingebettet136![ID]
Me!ID_Textfeld.SetFocus
DoCmd.FindRecord FindWhat:=IDvalue, Match:=acEntire, _
MatchCase:=False, Search:=acDown, _
SearchAsFormatted:=False, _
OnlyCurrentField:=acCurrent, _
FindFirst:=True
End Sub

Anhänge

• Formular_test_DF1.JPG
    Formular_test_DF1.JPG