Phoenix
Cadet 3rd Year
Zum einen möchte ich, wenn ich einen Bericht als pdf mit der Funktion "Erstellen und an Email anhängen" auswähle, das automatisch die Lese- und Sendebestätigung für das sich öffnende Emailfenster ausgewählt ist. Leider wird dies nicht von den Outlook Einstellungen übernommen. Weiss jemand ein Rat wie dies zu bewerkstelligen ist? Da ich am Tag ca. 40-50 Berichte als pdf per email verschicke, ist es etwas lästig jedesmal die Sende/Lesebestätigung anklicken zu müssen. Wäre enorm hilfreich wenn dies schon automatisch ausgewählt wäre bei jedem sich öffnenden Mailfenster.
Zum anderen habe ich das Problem, das sich, wenn ich diese Mail versendet habe, das Mailfenster sich nicht automatisch schließt, ich muss also gesendete Mails aus Access jedesmal durch drücken des X Buttons schließen, das war z.B bei Acrobat 7 und Office 2003 nicht der Fall. Weiss da auch jemand rat?
mfg
Zum anderen habe ich das Problem, das sich, wenn ich diese Mail versendet habe, das Mailfenster sich nicht automatisch schließt, ich muss also gesendete Mails aus Access jedesmal durch drücken des X Buttons schließen, das war z.B bei Acrobat 7 und Office 2003 nicht der Fall. Weiss da auch jemand rat?
mfg