Access Berichte und Drucker

eWe

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
52
Moin moin,

ich habe gerade ein ziemlich seltsames Problem mit Access...

Wir generieren unsere Berichte aus unserer CRM heraus mit Access und wenn die Berichte über einen Lexmark Farblaser gedruckt werden gibt es damit überhaupt keine Probleme; wenn dafür aber HP Tintenstrahler genutzt werden (OfficeJet G55 und normale 9xx), fehlen immer die Umsatzzahlen in den Berichten. Alle anderen Werte, die ebenfalls aus der SQL Datenbank gezogen werden, sind allerdings vorhanden.
Es klappt auch wenn man, statt dem HP Treiber, einen Standard Windowstreiber für die Drucker nutzt; damit fehlen allerdigns wieder ein paar Funktionen, auf die meine Kollegen allerdings nicht verzichten möchten.

Hätte vielleicht jemand einen Tipp für mich?

Viele Grüße & danke :),
eWe
 
Liegen diese vielleicht am Rand? Weil Tintendrucker nicht bis an den Rand drucken können, im Gegensatz zum Laser :)
 
frow schrieb:
Liegen diese vielleicht am Rand? Weil Tintendrucker nicht bis an den Rand drucken können, im Gegensatz zum Laser :)

Hey, danke für die Antwort :)

Sorry, dass ich erst so spät schreibe.. Hatte die letzten Tage etwas viel um die Ohren..

Daran habe ich auch schon gedacht, aber die liegen mitten in den Tabellen; das ist ja das seltsame...
Dass es mit den Windows-Standardtreiber klappt macht das ganze ja auch nicht logischer...
 
Zurück
Oben