Access VBA Übergabe von Tabellen

Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
158
#1
Hallo Kameraden,

Ich habe ein Formular mit diversen gebundenen Steuerelementen.
Mit einem Button rufe ich eine Prozedur auf, in der ich jedoch Zugriff auf die verschiedenen Tabellen Inhalte benötige. Ich habe bereits versucht das Formular zu übergeben hat jedoch nicht funktioniert. Auf die Steuerelemente kann ich zugreifen, es werden jedoch nicht alle Daten angezeigt,die ich in der Prozedur benötige. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

LG zer0core
Ergänzung ()

Nachtrag: ich kann auf eindeutige Tabellenfelder zugreifen, jedoch nicht auf die jenigen, die ich mit tbl_xxxx.Feldname aufrufen muss
 

ella_one

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
487
#2
Du solltest in einem ersten Schritt die Datenherkunft aller Steuerelemente überprüfen.

Viel Erfolg
 
Top