News Acclaims Spiele-Marketing: Niemand hat sich Turok genannt

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
500 britische Pfund, eine Xbox Classic und eine Kopie des Shooters Turok: Evolution bot Publisher Acclaim im Jahr 2002 fünf Menschen an. Im Gegenzug sollten sie ihren Namen ändern und für mindestens zwölf Monate wie die Spielefigur als „Turok“ durch die Gegend laufen. Die Aktion war allerdings ein Luftschloss.

Zur News: Acclaims Spiele-Marketing: Niemand hat sich Turok genannt

habla2k

Commander
Ich glaube ja seit Jahren, dass auch niemand beim McDonald's Monopoly gewinnt. Zumindest nicht die Hauptgewinne. Wer soll sowas auch nachprüfen?

Zumal immer gesagt wird, es wird überall alles gleich verteilt, und trotzdem bekommt man in seinem Stamm Mäckes jedes Mal die gleichen Straßen.

Alle diese PR Aktionen sind dubios!

Pandora

Vice Admiral
Ich verstehe nur nicht warum man das nicht wirklich durchgezogen hat, die Schauspieler werden doch sicher nicht nur 20GBP für die Aktion bekommen haben.

Acrylium

Rear Admiral
Ich arbeite in der PR als Pressesprecher und musste beim Lesen des Artikels schmunzeln...

Zer0DEV

Lt. Junior Grade
Vin Diesel hat es immerhin schon zu Toorop geschafft.
War vermutlich nur ein Schreibfehler, den man nicht mehr korrigieren konnte. :evillol:

Rumguffeln

Lt. Commander
dabei war turok so ein fcking geiles game...hat mir dutzende von schönen stunden mit meinem n64 gebracht :)

Cr@zed^

Commander

Joker (AC)

Lt. Junior Grade

Mumusud

Ensign
@habla2k Freundin von mir hat 2006 Karten für das WM Finale beim Monopoly gewonnen. Hat sie damals für ne ordentlich Summe weiterverkauft.
Ihren damaligen Freund hat das tierisch Aufgeregt, der wollte lieber zum Spiel...