• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Acclaims Spiele-Marketing: Niemand hat sich Turok genannt

Burnout und Burnout 2 sind noch immer die besten Coop Couch Spiele für lange Abende. Nur dafür hab ich noch eine PS3 und 4 Controller
 
Acclaim... Baut lieber ein neues Machines wired for war. War für mich das beste Strategiespiel.
Dankeschön
 
Es gibt so ein paar Spiele, die ich trotz Interesse nie gespielt habe. Turok ist eines davon. Würde ich gerne nachholen.
 
Das Spiel war seinerzeit bei meiner Voodoo Rush Karte dabei. Ich fand es schon damals ziemlich hässlich und habe es nur angespielt. Interstate 76 hat dann doch mehr Spaß gemacht. Obwohl das aus heutiger Sicht natürlich auch keinen Schönheitspreis mehr gewinnt. War wenigstens lässig. :)
 
Auch ich möchte mich für diesen Artikel/Notiz bedanken ;)
Ich kann mich an Acclaim erinnern, gut wie schlecht und finde es interessant mal zu hören was da eigentlich dran war (oder halt nicht)
 
Turok damals mit Diamond Monster 3D Voodo von 3Dfx auf 100Hz Trinitron 15“ Monitor, ein Traum. Übrigens hat die Grafikkarte damals etwa 180€ gekostet 😂
 
@0-8-15 User
Naja, ich spiele aktuell eher retro Titel. Um die Wahrheit zu sagen empfinde ich die aktuellen Titel mit : „Press xy-key to finish/dodge/hide/kill/... ziemlich langweilig..
Da gefällt mir Doom 1/2 , Duke Nukem 3D, Dark Forces, und ähnliche Spiele besser.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Unioner86
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard und Transistor 22
Rumguffeln schrieb:
hat mir dutzende von schönen stunden mit meinem n64 gebracht :)
Ist hier nicht irgendwo die News und Kommentare, dass Spiele heute mindestens 200h unterhalten müssen? Dutzende ist ja alles ab 24 aufwärts ;)
cr4zym4th schrieb:
Acclaim... Baut lieber ein neues Machines wired for war.
Gott, von all den Spielen die heutzutage ein Remaster bekommen, wünsche ich es mir da am meisten. Ich war unglaublich schlecht in dem Spiel (damals mit 12(?)), aber zu der Zeit mein absoluter Lieblingstitel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cr4zym4th
@M@rsupil@mi Sorry nein. Interessant wäre es gewesen wenn sie echt gewesen wäre. So ist es nur Betrug... Die Schlangen bei Star Wars sind also auch gekauft... Bei Apple?
Media Markt - ok bei den Assos damals - die waren echt... Weiß nicht eventuell hatte Media Markt damals auch einfach nur Fernseher verschenkt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
@CCIBS : und Dutzende ist Plural also mindestens 24.
Es spielt auch kaum eine Rolle wie viele Stunden er damit verbracht hat. Gefühlt lockt man heute mit (Werbezitat:) “Dutzenden Stunden Spielspaß” kaum noch jemanden vor die Tür.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppLeYArD und CCIBS
Nennt man die classic Xbox wirklich "Xbox 1"? Doubt that😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr.Death und DJMadMax
Acclaim hatte schon gute Spiele Damals. Turok 1 und 2 hatte ich auch auf dem N64. Zudem Snowboard Kids. Teil 2 ist ja nie bei uns erschienen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: milliardo
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, Cpt.Willard und DaZpoon
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Zurück
Oben