Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich würde gerne wissen ob ich meine Account Login Daten löschen kann .
Habe gehört das die ESL alle Daten speichert in welche Accounts ich mich eingeloggt habe und möchte dies verhindert wie kann ich diese Daten / Datein löschen damit die ESL meine Daten nicht bekommt bzw nichts findet.
solltest du dich in mehrere accounts einloggen, kann dies seitens esl leicht als multiaccount angesehen werden.
multiaccounts sind in der esl verboten und können sperrungen und löschung des accounts zu folge haben.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Nein rede nicht von multiaccounts ..
Die ESL kann sehen in welchen Facebook in welche Steam Accounts und so weiter ich mich eingeloggt habe durch das Programm ESL WIre
Das bringt nichts denn soviel ich weiß weil die ESL wohl die Daten ausliest und somit auch weiß in welche accounts ich mich von dem Wire start eingeloggt habe .
Dienst nicht automatisch starten, bzw aus Autostart nehmen, Task per Taskmanager killen ect....
Hab keine Ahnung von dem Prog aber wenn es dir so wichtig ist bastel dir doch ne zweite Festplatte nur für Zocken. ne 500 GB gibts teils für 30 hinterhergeworfen. Knallst da Windows drauf, deine Games + das Spionageteil und steckst die halt um wenn du zocken willst.