• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Account Verknüpfung lösen

suidui

Newbie
Registriert
Okt. 2021
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, der Support Antwortet leider nicht deswegen hoffe ich das mir hier eventuell jemand helfen kann.

Ich habe einen Account welchen ich Jahre Lang auf meiner Playstation genutzt habe, jetzt habe ich mir einen PC zugelegt und wollte den selben Account nutzen. Dieser Account ist jedoch mit mit einer Activision E-Mail verknüpft auf welche ich keinen Zugriff mehr habe.
Ich logge mich bei Activision immer mit meinen Playstation Zugansdaten ein.

Um jedoch einen Battlenet Account zu verknüpften will er mir einen Code senden auf meine Activision Email wo ich keinen Zugriff mehr habe.
Die Verknüpfung kann ich aber auch nicht lösen weil er dafür ebenfalls eine Code haben will.

Irgendjemand eine Idee was ich machen könnte um den selben Account auf dem PC zu nutzen?

Vielen Dank im voraus
 
Das wird nicht gehen - das ist ja der Sicherheitsmechanismus hitner dem ganzen Spaß den du umgehen willst. Es gibt die Support Option zu sagen, dass du keinen Zugriff mehr hast. Dann wird dir dein alter Account an eine neue Mail gebunden, das ist aber eigentlich für Hacks gedacht. Du musst dann Angaben machen wann ud ingame Käufe getätigt hast, wann ud gehackt wurdest etc. Das musst du mit nem neuen Account machen, an den dann dein alter Fortschritt gekoppelt wird.

Aber mal was anderes: Auf der Acitivsion Website kann man sich doch glaube ich mit seinem PS Account anmelden oder ? Das sieht bei mir so aus... und wenn du das machst bist du doch in deinem Account ?
 
Danke für die Antwort. Ja ich komme auf die Activision Seite mit meinen Playstation daten, kann jedoch nix ändern.

http://imgur.com/a/SjKEcEa

Meinst du ich kann einfach sagen mein Account wurde gehackt obwohl er von nirgendswo anders eingeloggt wurde?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211021-154604_Chrome.jpg
    Screenshot_20211021-154604_Chrome.jpg
    234,3 KB · Aufrufe: 292
Du musst irgendwie Zugriff auf diese Mail erhalten - über Passwort vergessen ?
 
ne keine Chance. Wenn ich passwort vergessen gehe und die email Adresse eingebe sagt er email Adresse nicht vorhanden. Und neue @LiVe email Adressen kann man leider auch nicht mehr erstellen.
Vier Tickets beim Support eingereicht. Alle geschlossenen worden ohne Antwort...
Kann man wohl nix machen
 
Ich musste beim hack nen neuen Account erstellen, das Ticket eröffnen und dann etwa 4-6 Wochen warten.
 
Zurück
Oben